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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

    Fashion

    Beifall

    spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

    Zwischen Begeisterung und Vorsicht

    Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

    [8694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 065

    Fashion

    Kleine Serien mit Drum und Dran

    Wir fühlen uns verantwortlich, bis die Ware das Geschäft wieder verläßt", sagt Carl Michael Wolff von Wolff & Olsen, Hamburg. Aus diesem Grund zeigt sich - im Zusammenhang mit einem neuen, flexiblen Flächenkonzept (siehe TW Nr. 52 vom 24.12.98) - auch die

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 056

    Fashion

    Lockere Bilder mit einem Herz aus Strick

    Die Maschen-Kollektion Odeon, Hamburg, soll sich ausweiten zum modischen Gesamtkonzept in anspruchsvollen Qualitäten, aber zu erschwinglichen Preisen. Odeon ist kein neuer Name in der Branche. Seit rund sechs Jahren gibt es Geschäfte dieses Namens. Und

    [3493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 020

    Fashion

    Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

    Klare Linie in den Büchern

    Modisch kann von auffälligen Nord/Süd-oder Ost/West-Gefällen kaum noch die Rede sein. Da herrscht selbst in der Farbe große bundesdeutsche Übereinstimmung: Zu Saisonbeginn dominieren die Grau- und Silbergrau-Töne, zu denen ganz viel weiße (und schwarze) K

    [6775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 051

    Fashion

    Codello jetzt mit Otto Kern scarves

    So viel Power steckt im Tuch

    Die ganze Welt der Mode-Trends auf Tüchern und Schals: Dafür steht mittlerweile Codello, der Tücherspezialist aus Seefeld. Inhaber Heinz Schnabel investiert auf dem Weg zur Marke in die Corporate Identity und eine neue Werbekampagne. Die zu den CPD erstma

    [1935 Zeichen] € 5,75