Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

WHS-Expansion bekommt Kratzer

Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Mächtig unter Erwartungsdruck

Neben Opel stehen Astra-Bier, Swarovski und ein Tabakkunde auf der Liste von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

HAMBURG Bis April 1998 wird Lowe, Hoffmann, Schnakenberg sukzessive die gesamte Opel-Werbung übernehmen. Ende des Jahres will die Kreativagentur bereits mit 60 Leuten 130 Millionen Mark Billings betreuen. "Wir müssen uns nicht hinstellen und sagen, daß

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Retourkutsche bei BLB

AP Lintas tritt Flucht nach vorne an und verkauft alle Anteile an Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Aufgrund massiven Kundendrucks gab die Hamburger Agenturgruppe AP Lintas kleinlaut nach und verkauft alle Anteile von Baader, Lang, Behnken. "Manchmal sind wohl Irrungen und Wirrungen nötig, um zu einem guten Ende zu führen." Fred Baader, Mitinh

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die 17 besten Plakate

Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

[2329 Zeichen] € 5,75

 
weiter