Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Truemans will jünger werden

Meica wirbt mit radikal verändertem Auftritt für Hot Dogs

HAMBURG Die Hamburger Agentur Pahnke & Partner hat für ihren Kunden Meica, Edewecht, einen neuen Truemans-Spot on air gebracht. Damit soll die Würstchen- Marke eine adäquatere Zielgruppenansprache erhalten. "Die Truemans-Hot-Dogs sollen speziell junge L

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Berg Klemm Pfuhl holt das Budget der Financial Times

HAMBURG Im Pitch um den Einführungsetat der deutschen "Financial Times" konnte sich Berg Klemm Pfuhl durchsetzen. Die Hamburger Newcomer-Agentur stach so prominente Mitbewerber wie Springer & Jacoby, Hamburg, und Leagas Delaney, Düsseldorf, aus. Das Budg

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Krönung wird noch emotionaler

Commercial mit verändertem Claim von JWT ist gestartet

HAMBURG Für Kunde KJS entwickelte J. Walter Thompson Hamburg einen weiteren Jacobs-Krönung-Spot. Mit neuem Claim wird die 1998 gestartete Kampagne fortgesetzt. Für den komplett überarbeiteten Werbeauftritt für Jacobs Krönung erntete J. Walter Thompson H

[1269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Fleurop kündigt JWT und wechselt zu AP Lintas

HAMBURG Knapp 16 Jahre dauerte die Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Agentur J. Walter Thompson und Fleurop an. Jetzt hat der Berliner Blumengrußvermittler den Vertrag gekündigt. Bereits ab 1. Juli darf nun Ortskonkurrent Ammirati Puris Lintas für Fle

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Viermal Gold für deutsche Werber

Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Consors gibt sich arrogant

Schauspieler Ralf Herford glänzt in acht neuen Imagespots

OFFENBACH Für den Online-Broker Consors entwickelte JvM am Main acht Imagespots, in denen Ralf Herford herrlich arrogant die Vorteile des Discount- Aktienhändlers rezitiert. Freiheit, Schnelligkeit, Unabhängigkeit - dafür steht das Angebot des jüngst an

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Aufrütteln durch Ausblenden

Springer & Jacoby setzt für Terre des Hommes auf leise Töne

HAMBURG Statt schockierender Bilder notleidender Kinder zeigt die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für Terre des Hommes lieber ein nahezu weißes Blatt. "Wir werden ständig mit brutalen Fotos konfrontiert, da stumpft der Mensch zwangsläufig ab", begrü

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

Nachrichten

McCann-Erickson wirbt für die ARD-Fernsehlotterie

HAMBURG Im Pitch um den achtstelligen Werbeetat der ARD-Fernsehlotterie hat sich die Hamburger Agentur McCann-Erickson gegen die ortsansässigen Mitbewerber Pages & Pictures, FCB Wilkens und Senior Service durchgesetzt. Nun soll das Team um Geschäftsführer

[573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Starker Wachstumsschub bei S&F

Gesamtumsatz der Gruppe ist 1998 um 20 Prozent gestiegen/Scholz & Friends International wächst um mehr als 50 Prozent

HAMBURG Mit einem Billingvolumen von 740 Millionen Mark konnte die Hamburger Scholz & Friends Group 1998 ihren Umsatz um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Auf Erfolgskurs sind insbesondere die ausländischen Agenturtöchter der Gruppe, die um mehr

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter