Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Vermarkter wird europäisch

    1&1 Online Dialog wandelt sich zu Adlink Internet Media

    MONTABAUR Unter dem neuen Namen Adlink Internet Media will das zur 1&1 Gruppe gehörende Vermarktungsunternehmen 1&1 Online Dialog zu einem der maßgeblichen europäischen Online-Werbenetzwerke werden. "Unsere Vision ist es, ein gesamteuropäisches One-Stop

    [1469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Boris Becker klickt für AOL

    Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

    HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

    [1568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Order nach Wunschrezept

    Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

    HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

    [1699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Doubleclick vermarktet jetzt auch IDG-Online-Titel

    HAMBURG Der Online-Vermarkter Doubleclick vermarktet jetzt auch die Online-Angebote der IDG-Magazine "PC-Welt" (Adresse: www.pcwelt.de), "Macwelt" (www.macwelt.de) und des Spielehefts "Gamestar" (www.gamestar.de). Durch diese Kooperation erhöht der Online

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

    HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

    [568 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    AOL greift Telekom weiter an

    EU-Kommission soll klären, ob Marktmacht mißbraucht wird

    HAMBURG Die EU-Kommission prüft auf Antrag des Online-Dienstes AOL Europe, ob die Deutsche Telekom ihre Marktmacht ausnutzt, um den Wettbewerb auf dem europäischen Internet-Markt zu verzerren. Anlaß sind Preisnachlässe bei T- Online und ein exklusiver Hoc

    [1864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75