Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Stress hat die Welt im Griff

    Für seine neueste Heftausgabe, die sich ausführlich mit den Ursachen und Folgen der «Zivilisationsplage Stress» befasst, geht das Wissensmagazin «Geo» (Gruner + Jahr) in die kreative Offensive. Die Anzeigenmotive von Kolle Rebbe, Hamburg, zum Märzheft tea

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Geo verdient kräftig am Merchandising

    Hamburg / Die Zeitschriftengruppe Geo hat im Geschäftsjahr 1999/ 2000 8,2 Millionen Mark Umsatz mit Merchandisingartikeln erzielt. Das entspricht einer Steigerung um 40 Prozent. Die Umsatzzahlen für Bücher stiegen um 136 Prozent, die der Kalender um 20 Pr

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kolle Rebbe holt sich Gesamtetat von Geo

    Hamburg / Die Titel der «Geo»-Markenfamilie aus dem Hause Gruner + Jahr werden in Zukunft komplett von der Agentur Kolle Rebbe betreut. Die Hamburger sind bereits für die Kinderzeitschrift «Geolino» verantwortlich und kreierten Funkspots für die übrigen «

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Geo-Familie erhält Zuwachs

    Sonderhefte unter ,,Geo''-Label / Geolino-Lizenzgespräche

    HAMBURG Mit zwei Neueinführungen wartet die "Geo"-Gruppe (Gruner + Jahr) 1999 auf. Im März kommen die beiden Ableger "Geo Epoche" und "Mallorca für Genießer" - ein Sonderheft von "Geo Saison" - auf den Markt. "Der Sinn des Magazins ist die Sinnlichkeit"

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Geo setzt auf die Dachmarke

    Agentur DMB&B bringt Geo-Werbung erstmals unter ein Dach

    HAMBURG Die Print-Publikumswerbung für die G+J-Titel "Geo", "Geo Special" und "Geo Saison" läuft ab 1998 erstmals als Dachmarkenauftritt. "Unsere drei Haupthefte benutzten in der Leserwerbung immer unterschiedliche Auftritte. Das wollten wir ändern", er

    [1773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kinderzeitschrift Geolino von G+J wird fortgesetzt

    HAMBURG "Geolino", die Kinderzeitschrift des Wissenschaftstitels "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist kein One-shot. Im kommenden Geschäftsjahr soll es zwei weitere Sonderhefte geben. "Wir haben unsere Traummarke von 100 000 verkauften Heften nicht ganz

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Gaede bezieht Funk-Posten als Chefredakteur von Geo

    HAMBURG Die Nachfolge von Werner Funk, der die Chefredaktion und Verlagsgeschäftsführung "Stern" übernommen hat, tritt in dieser Woche Peter- Matthias Gaede, 43, bei "Geo" an. Gaede, bisher stellvertretender Chefredakteur, kam im November 1983 von der "Fr

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Althans geht zu Geo, dafür wechselt Beckel zum Stern

    HAMBURG Mit dem Wechsel von Werner Funk in die "Stern"-Chefredaktion und Verlagsgeschäftsführung - Rolf Schmidt-Holtz geht in die Bertelsmann-Zentrale - beginnt bei Gruner + Jahr ein munteres Stühlerücken: Zum 1. Juli übernimmt der bisherige "Stern"-Verla

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Felix Perelsztein verläßt G + J

    HAMBURG Aufgrund der Angliederung von "Saison" an die Geo-Familie hat sich Chefredakteur Felix Perelsztein entschlossen, den Verlag zum Ende des Jahres zu verlassen. Gruner + Jahr übertrug Dr. Werner Funk zusätzlich zur Chefredaktion auch die verlegerisch

    [689 Zeichen] € 5,75