Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von David Hein Der relaunchte "Playboy" hat auf dem Titelbild auf nackte Haut verzichtet. Wird Burda mit dem neuen Konzept an alte Glanzzeiten anknüpfen können? Jörg Schultheis, Geschäftsführer Springer & Jacoby Dritte Werbeagentur, Hamburg: Was mir a

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Sattes Neugeschäft für S&J

    Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

    HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

    [1929 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Playboy-Lizenz wurde biszum Jahr 2000 verlängert

    MÜNCHEN Playboy USA, Chicago, hat die Lizenz für den deutschen "Playboy", der im Heinrich-Bauer- Verlag, Hamburg, erscheint, bis zum Jahr 2000 verlängert. Einen entsprechenden Vertrag unterschrieben Anfang der Woche die amerikanische Playboy-Chefin Christ

    [555 Zeichen] € 5,75