Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Werben um Lokal-TV wird heftiger

Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

[3341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Jung v. Matt holt Etat des Nachrichtensenders N-TV

HAMBURG Jung v. Matt heißt die neue Agentur des Berliner Nachrichtensenders N-TV. Die Hamburger Agentur qualifizierte sich in der Endrunde gegen Etathalter Alexander Demuth, Frankfurt. Mit im Pitch waren zudem Euro RSCG, Rempen & Partner und Dorland. Zur

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Weckruf für die Abendschiene

Der Kölner TV-Sender Super RTL, bislang vor allem stark im nachmittäglichen Kinderprogramm, will seine Abendschiene "Super RTL nach acht" nachhaltig unterstützen. Dafür schaltet der Sender erstmals einen TV-Spots, konzipiert von der Münchner Agentur Start

[533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

MTV will mit Pay-TV das Marktpotential erschließen

TU# HAMBURG Im Gegensatz zu Viva-Chef Dieter Gorny, der die Zeit der großen Umsatzsprünge im Musik-TV-Markt dahinschwinden sieht, geht MTV- Geschäftsführerin Christiane zu Salm weiter von einem überproportionalen Marktwachstum aus. Der Hamburger Musiksend

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV bekommt neue Struktur

DF1 und Premiere unter gemeinsamer Dachmarke / 100 Millionen Mark Marketingetat / Break-even im Jahr 2002 angepeilt

MÜNCHEN Mit einem neu-strukturierten Pay-TV-Angebot will die Kirch-Gruppe die Erschließung des deutschen Abo-Fernsehmarktes vorantreiben. DF1 und Premiere, an dem Kirch jetzt ebenfalls die Mehrheit hält, werden unter einer Dachmarke zusammengelegt. 2002

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Sat-2-Idee wird wiederbelebt

Zulieferer für Lokal-TV / Vorerst noch kein Shopping-Kanal

BERLIN Die alte Idee eines Sat-1- Schwester-Senders bekommt unerwartet Aufwind. Die Pläne ranken sich jetzt um Sat 2 als regionales Netzwerk zur gemeinsamen Programm- und Werbezeitenvermarktung von Ballungsraumsendern. Hinter dieser Idee einer Wiederbel

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom wird @TV vermarkten

Neues Digital-Bouquet soll am 2. Mai mit 10 Kanälen starten

HAMBURG Die Deutsche Telekom wird das digitale Programmbouquet von @TV in die Kabelnetze einspeisen und vermarkten. Dies sieht eine Vereinbarung vor, die zwischen Telekom und @TV geschlossen wurde. Danach wird eine eigenständige Servicegesellschaft der

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Premiere setzt auf Comedy

Ein tristes Büro, ein Papierknäuel wird in den Papierkorb geschossen - und plötzlich ist ein Mann ein Held. Im Freudentaumel von den Kollegen fast erdrückt, empfiehlt der Pay-TV-Sender Premiere Digital dem armen "Torschützen", Fußball lieber im Fernsehen

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Fleet-Verlag vermarktet bald Premiere-Magazin

HAMBURG Die Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG gibt zum 1. August 1998 die Anzeigenvermarktung des Programm-Magazins von Premiere an die VerlagsgruppeFleet (VGF), G+J, ab. Um das Magazin, das sowohl konzeptionell als auch vermarktungstechnisc

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die defizitären Musik-TV-Sender für Erwachsene, VH-1 und Viva Zwei, spielen überwiegend Video-Clips ab. Bei welchem Programm würden Sie einschalten und braucht die deutsche TV-Landschaft diese Sender überhaupt? Thomas M. Stein, Leiter der Geschäftsführu

[2737 Zeichen] € 5,75

 
weiter