Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Leo Burnett legt I-Leo und Arc zusammen

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett folgt dem internationalen Beispiel und legt seinen Below-the-Line-Ableger I-Leo mit der Agentur Arc zusammen. Arc ist ein Überbleibsel der mittlerweile aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg. An der Spit

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Publicis-Holding hält an Standort Hamburg fest

Hamburg / Die Agenturholding Publicis will auch nach der bevorstehenden Auflösung des D'Arcy-Büros am Standort Hamburg festhalten. Als wahrscheinlich gilt, dass die dortige Leo-Burnett-Tochter Red Rabbit Mitarbeiter und Etats von D'Arcy übernimmt - voraus

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Network Verteilung der D'Arcy-Etats hat begonnen

Fiat bündelt Etats bei MC&LB

Frankfurt/Hamburg / Nach der vor zwei Wochen verkündeten Auflösung des Agenturnetworks D'Arcy (Horizont 44/2002) zeichnen sich erste Konsequenzen für den deutschen Markt ab. So deutet alles darauf hin, dass die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB)

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Nächste Woche beginnt in Frankfurt die Buchmesse. Wenn Sie ein Buch schreiben würden, was wäre das Thema? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's Agentur für Kreative Energie, München: Ich würde ein Buch über kreative Energie

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG in Hamburg gewinnt Hansano-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann hat den Werbeetat von Hansano gewonnen. Der norddeutsche Hersteller von Milchprodukten hatte den siebenstelligen Etat nach einem Pitch vergeben, an dem sich neben Euro RSCG auch die Ortskonkurrenz

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitungsmarkt "Berliner Morgenpost" startet Kampagne

Bekenntnis zur Hauptstadt

Berlin / "Wir kennen unsere Stadt": Mit diesem Claim startet die "Berliner Morgenpost" in dieser Woche eine Imagekampagne, in der sie ihre lokale Kompetenz unterstreichen und ein klares Bekenntnis zur Hauptstadt abgeben will. Kommuniziert wird die Botscha

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

McCann-Erickson wirbt für Nordwest Lotto

Hamburg / Die Agentur McCann-Erickson hat den Etat der Lotteriegesellschaft Nordwest Lotto und Toto gewonnen. Das Team des Hamburger Agenturchefs Günter Sendlmeier konnte sich im Pitch gegen den Etathalter TBWA Hamburg sowie die drei Agenturen D'Arcy, Pro

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

Nachrichten

D'Arcy entwickelt Kampagne für Senseo

Hamburg / Die Agentur D'Arcy Hamburg führt im Auftrag von Philips und Douwe Egberts das Kaffeesystem Senseo auf dem deutschen Markt ein. Der Elektronikkonzern und der Kaffeeröster beauftragten die Agentur mit der Entwicklung einer Werbekampagne, die im He

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter