Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Drei Bahn-Agenturen hoffen auf Neugeschäft

Frankfurt / Der Nebel um die künftige Imagekampagne der Deutschen Bahn lichtet sich. Nach Horizont-Informationen dürfen drei der vier Agenturen, mit denen die Bahn in Geschäftsbeziehung steht, auf den Millionen-Etat hoffen: Ogilvy & Mather in Frankfurt, d

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

S&F realisiert Werbung für Siemens-Hausgeräte

Hamburg / Die Hamburger Sholz & Friends-Niederlassung sicherte sich nach einem Pitch den Gesamtetat von Siemens Hausgeräte. Das Budget umfasst klassische Werbung, Verkaufsförderung und Verkaufsliteratur. Zudem wird Scholz & Friends ab 1. Juli als internat

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Berentzen-Deal könnte Economia nutzen

Nieder-Olm / Die BBDO-Agentur Economia in Hamburg könnte vom geplanten Verkauf der Alkoholsparte des Getränkeherstellers Eckes profitieren. Presseberichten zufolge ist der Economia-Kunde Berentzen heißer Favorit auf die Übernahme des Eckes-Pakets, zu dem

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Award Cremissimo, Rigo und Mini ausgezeichnet

Ein Eis ist die heißeste Marke

Köln / Langnese-Cremissimo wurde mit dem Marken-Award als "Beste neue Marke" ausgezeichnet. Die Zeitschrift "Absatzwirtschaft" und der Deutsche Marketing-Verband vergaben den Preis an die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im Rahmen der "Night of the Brands"

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

Bahn macht Preisangebote

Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

BANKENETAT Leadagentur verteidigt Millionenbudget

Dresdner bleibt Ogilvy treu

Frankfurt / Die Dresdner Bank arbeitet auch in Zukunft mit Ogilvy & Mather (O&M) als Leadagentur zusammen. Die Frankfurter konnten den Etat nach einer insgesamt viermonatigen Pitchphase erfolgreich verteidigen. Das Nachsehen im Finale hatte der Ortskonkur

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter