Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 004

Nachrichten

NETZBETREIBER Werbeoffensive soll Dachmarke stärken

Telekom zeigt Teamgeist

Frankfurt / Nach einjähriger Pause bewirbt die Deutsche Telekom wieder ihre Dachmarke. Im visuellen Mittelpunkt des Auftritts steht das magentafarbene Signet T, das auf sechs verschiedenen Anzeigenmotiven betont wird. Unter dem Claim "Vier Spieler. Ein Te

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

T-Online bestimmt den Kurs allein

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE DSL-Service startet mit breiter Kampagne

Freenet greift T-Online an

Hamburg / Der Onlinedienst Freenet begleitet die Markteinführung seiner neuen DSL-Zugangsangebote mit einer breit angelegten Werbeoffensive. Die Kreation der Kampagne, die Mitte März mit TV-Spots, Printanzeigen, Online-Schaltungen und Plakaten startet, st

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Agirev und @facts wollen gemeinsame Onlinewährung schaffen / Finanzierung bleibt Problem

Vermarkter raufen sich zusammen

FRANKFURT / Der Ärger war vorprogrammiert: Als einzige maßgebliche Onlinestudie feierten die Web-Vermarkter Seven-One Interactive und IP Newmedia in der vergangenen Woche ihre @facts-Initiative: "Es wird in Zukunft nur noch eine Onlinewährung geben - unse

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Mediaplanung Arbeitsgemeinschaft Internet-Research legt Studie vor / Online-Reichweiten-Monitor soll Standard werden

Agirev liefert harte Web-Währung

Hamburg / Planbar will die Arbeitsgemeinschaft Internet Research - kurz Agirev - das Medium Internet machen. Zu diesem Zweck legt die Vereinigung von neun Web-Vermarktern jetzt die 1. Welle des Online-Reichweiten Monitors (ORM) vor, der neben Reichweiten-

[3116 Zeichen] Tooltip
Surfer gleich Stubenhocker? Nutzung der deutschen Onliner - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Web-Werbung 2001 wurden 180 Millionen Euro umgesetzt

Ebay wirbt am stärksten

Hamburg / Rund 180 Millionen Euro haben Werbungtreibende vergangenes Jahr in Deutschland für Onlinewerbung ausgegeben. Davon fallen etwa 128 Millionen Euro auf die Top-100-Werbeträger im Internet. Das ist das Ergebnis einer computergenerierten Rangliste,

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke T-Online will ab Februar in großem Stil Bewegtbild-Angebote im Internet einführen. Welche Angebote würden Sie dazu bringen, sich einen Breitband-Anschluss zuzulegen? Norbert Stangl, Geschäftsführer, Firstgate, Köln: Bewegtbild-Angebote

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 010

Nachrichten

WEB-VERMARKTER Telekom-Tochter steigt bei Springers Web-Vermarkter Interactive Media ein / IM-Chef Eckstein scheidet aus

T-Online greift nach Werbegeldern

Hamburg / Jetzt ist es offiziell: Der Axel-Springer-Verlag (ASV) verkauft 50 Prozent seiner Online-Vermarktungsfirma Interactive Media CCSP AG an T-Online. Die unternehmerische Führung geht auf T-Online über, das im kommenden Jahr seinen Anteil auf 50 Pro

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

WEB-STRATEGIE Verlagshaus fährt Sparkurs bei Bild.de / Ausstieg bei Sport 1 / Propertygate soll komplett übernommen werden

Springer-Verlag räumt im Web auf

Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag tritt im Rahmen des derzeitigen Sparkurses auch im Internetbereich immer heftiger auf die Kostenbremse. Nachdem Mathias Döpfner, Multimediavorstand und designierter Vorstandsvorsitzender des Verlagshauses, bereits in den

[3860 Zeichen] € 5,75

 
weiter