Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

DDB sichert sich Etat für VW-Markenkampagne

Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern plant eine Imagekampagne für die Dachmarke VW. Sie soll zum Auftakt der Auto-Messe IAA in Frankfurt in der zweiten Septemberwoche starten. Den Zuschlag für den Etat hat die Berliner Agentur DDB erhalten. Sie konnte sich

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt VW startet Kampagne für den Phaeton

Luxus für Individualisten

Hamburg / Auf das Lebensgefühl der potenziellen Klientel konzentriert sich die aktuelle Kampagne von Volkswagen für das Oberklasse-Modell Phaeton. Statt technischer Details betont die Hamburger Agentur Grabarz & Partner die emotionale Ebene der Luxuslimou

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Goodbye, kleiner Käfer

Eine Ära geht zu Ende: Am Mittwoch dieser Woche ließ VW in Mexiko seinen letzten Käfer vom Band laufen. Genau 21529464 Exemplare sind seit 1945 gebaut worden. Grund genug für die Wolfsburger, ihrem großen Kleinen mit einer Anzeige in überregionalen Publik

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt JWT entwickelt Mazda 2-Kampagne

Konkurrenz für den VW Polo

Leverkusen / Die Deutschland-Dependance des japanischen Automobilherstellers Mazda rollt mit dem neuen Mazda 2 an den Start. Mit dem Launch des Kleinwagens verbinden die Leverkusener zunächst bescheidene Erwartungen: 9000 Fahrzeuge will das Unternehmen in

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handel Preisvergleich im "Stern" und Autoverkauf

Discounter Plus gibt Vollgas

Mülheim / Nach der Hochzeit-Aktion, dreiseitiger Preiswerbung unter anderem in "Stern" und "Spiegel" sowie TV-Spots für die Private Labels (Horizont 12/2003) überrascht der Discounter Plus die Wettbewerber mit weiteren Aktionen für seine "kleinen Preise".

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Beim VW-Pitch schlägt MKK die DDB-Gruppe

Hannover / Nachdem DDB Berlin die VW-Etats für Passat und Phaeton an Grabartz & Partner verloren hat, muss die Schwesteragentur Crossworks DDB nun auch auf das Budget für VW Nutzfahrzeuge verzichten: MKK in Hamburg erhielt nach einem Pitch gegen 20 nation

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

VW Financial Services baut auf Kolle Rebbe

Hamburg / Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat den millionenschweren Werbeetat von VW Financial Services gewonnen. Die Kreativen aus der Hansestadt werden jeweils Kampagnen für die Marken VW Leasing und Europcar Fleet Services entwickeln, in denen ein kl

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

Grabarz & Partner steigt bei VW ein

Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter