Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Klassische Medien können Verluste nicht kompensieren / Deutliche Einbußen für ARD, ZDF und N-TV

Zeitungen müssen Federn lassen

Hamburg / Knapp über 17 Milliarden Euro brutto gaben Deutschlands Werbungtreibende im Jahr 2001 für Werbung in den klassischen Medien aus. Gegenüber dem Boomjahr 2000 ist das ein Minus von 1,1 Milliarden Euro oder 6,3 Prozent. «Die Bruttowerbeaufwendungen

[3630 Zeichen] Tooltip
Radios und Zeitungen beschleunigen die Talfahrt - Vergleich der Werbeaufwendungen in den einzelnen Medien
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

Dem Herbst fehlt das Werbegold

Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

[3100 Zeichen] Tooltip
Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbebilanz Medien erzielen im Jahr 2000 Rekord-Bruttowerbeumsätze / Print profitiert von neu gestarteten Titeln

Fernsehen bleibt am Drücker

Hamburg / Das Fernsehen hat seine maximale Flughöhe offensichtlich noch nicht erreicht, die Werbeeinnahmen befinden sich noch immer im Steilflug. 15,6 Milliarden Mark brutto investierten die Unternehmen laut aktuellen Erhebungen der AC Nielsen Werbeforsch

[3448 Zeichen] Tooltip
TV wächst weiter
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Werbeumsätze Elektronische Medien erzielen das stärkste Wachstum / Weitere Kunden für Nielsen Netratings

Stabiles Werbehoch im Sommer

HAMBURG / Auch im Sommer 2000 zeigte der Aufschwung im deutschen Werbemarkt keine Schwäche. Laut AC Nielsen Werbeforschung investierten die Unternehmen zwischen Juli und September dieses Jahres 7,6 Milliarden Mark brutto in Anzeigen, Spots und Plakatschal

[3466 Zeichen] Tooltip
Elektronik mit Wachstumsvorsprung - Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen 1. bis 3. Quartal 2000 (in Millionen Mark)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Föhn gegen den Atomstrom

Stromanbieter Plambeck startet eine 10-Millionen-Kampagne

CUXHAVEN Das Energieunternehmen Plambeck Neue Energien bietet dem Verbraucher Strom aus erneuerbaren Energiequellen an und wirbt mit einer provokativen Kampagne. Der Strommarkt wird immer dynamischer. Jetzt wirbt auch Plambeck Neue Energien, Marktführer

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Stuyvesant reaktiviert Duft der großen weiten Welt

HAMBURG Für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant greift Springer & Jacoby den legendären Claim "Der Duft der großen, weiten Welt" wieder auf, mit dem die Zigarette bereits in den 60er Jahren beworben wurde. Durch ihn sollen die Markenwerte "Internationalit

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Flachbildschirme in der U-Bahn

Train-Infoscreens kommen gut an / Weitere Expansion geplant

HAMBURG Die Infoscreen Gesellschaft für Stadtinformationsanlagen baut ihr Netz an Train-Infoscreens in den Waggons der Hamburger U-Bahn kräftig aus. Nach der erfolgreichenTestphase in Hamburg will Infoscreen das Angebot verstärkt auf dem Markt plazieren.

[1756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter