Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Web-Order nach Wunschrezept

Pop Net und Selectica machen Kauf komplexer Produkte leicht

HAMBURG Die Hamburger Multimedia-Agentur Pop Net Kommunikation und die Softwarefirma Selectica aus dem kalifornischen San Jose haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Ziel der Vereinbarung ist die Entwicklung von Lösungen für die einfachere Ab

[1699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Fluxx.com gewinnt PR-Etat von Thomson-Multimedia

FRANKFURT Im Rahmen eines europaweiten Agentur-Screenings konnte sich der multimediale Fullservice-Anbieter Fluxx.com den PR-Etat für Deutschland von Thomson-Multimedia sichern. Ab sofort zeichnet die PR-Unit des Kommunikationsunternehmens mit Niederlassu

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kabel und Pixelpark kaufen ein

Interactive-Dienstleister investieren verstärkt in die Expansion

Berlin/Hamburg Die Konzentrationswelle unter den Interactive- Dienstleistern reißt nicht ab. Das zeigen die jüngsten Expansionsbestrebungen von Pixelpark und Kabel New Media. Mit dem Ziel der europäischen Marktführerschaft und in Aussicht auf den für He

[1748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J positioniert Onlinebereich neu

Martin Stahel übernimmt die zentrale Koordination der Online-Aktivitäten / Ziel ist ein eigenständiger Unternehmensbereich

HAMBURG Martin Stahel, Vorstand Zentrale Unternehmensentwicklung/ Strategie, wird bis auf weiteres die bestehenden Online-Aktivitäten der Bereiche Zeitschriften Inland und der inländischen Zeitungen bei Gruner + Jahr zentral koordinieren. Hiermit wird ein

[7852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Georg Kofler beteiligt sich an Kabel New Media

HAMBURG Zu den zehn Privatinvestoren, die sich mit insgesamt 25 Prozent des Kapitals an der Multimediaagentur Kabel New Media (KNM), Hamburg, beteiligen, gehört jetzt auch Pro-Sieben-Chef Georg Kofler. Bei KNM engagiert er sich als Privatmann. Interessant

[568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

US-Interactive-Network iXL kauft Lava in Hamburg auf

HAMBURG Der deutsche Internet-Markt und seine Agenturen geraten zunehmend ins Visier der großen internationalen Interactive-Networks. So hat in dieser Woche die US-Agentur iXL die Multimedia-Agentur Lava übernommen. Die Hamburger Agentur war 1996 gegründe

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Viermal Multimedia-Gold für deutsche Agenturen

FRANKFURT Beim diesjährigen Interactive Multimedia-Wettbewerb der New York Festivals gab es viermal Gold für deutsche Agenturen. Die Sieger: Rauser Advertainment, Reutlingen, mit der CD-Rom "Die andere Dimension", Kabel New Media, Hamburg, mit der interna

[468 Zeichen] € 5,75

 
weiter