Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Amica und Maxi erhöhen den Copypreis

Hamburg / Der Bauer-Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße stämmen sich gegen die Schnäppchenpolitik bei den monatlichen Frauentiteln. Ab dem Juli-Heft wird "Amica" 50 Cent teurer (2,50 Euro), Bauers "Maxi" kostet 1,80 Euro statt 1,50 Euro. Nach drastis

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Männertitel Inhouse-Kampagne soll den Titel pushen

Amico beginnt preisbewusst

Hamburg / Nur 1,50 Euro wird "Amico", der neue Ratgeber für den Mann aus der Verlagsgruppe Milchstraße, kosten. Das erstmals am 12. Februar erscheinende Magazin im Pocketformat hat einen Heftumfang von 222 Seiten, davon über 50 Anzeigenseiten. "Von Armani

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße mischt im Männermarkt mit

Hamburg / Rechtzeitig zum Start der neuen Männerzeitschrift aus dem Bauer-Verlag belebt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren als Oneshot konzipierten Männertitel "Amico" wieder. Das männliche Beiboot der Milchstraße-Frauenzeitschrift "Amica" erscheint zwei

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Milchstraße senkt den Preis für Amica

Hamburg / Die Copypreise im Frauensegment purzeln weiter. Nach Preissenkungen für «Maxi», «Marie Claire» und «Joy» kostet «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße ab dem Mai-Heft nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Euro. Eine verständliche Strategie a

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Typologie junger Leserinnen

Bauer präsentiert Studie über Kaufmotive bei Frauentiteln

HAMBURG Bereits im Alter zwischen 11 und 15 Jahren entscheidet sich bei den jungen Mädchen, welche Frauenzeitschrift sie später nutzen werden, so ein zentrales Ergebnis der von Bauers "Maxi" präsentierten qualitativen Studie "Frauen, Titel, Temperamente".

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Frauentitel Amica optimiert Format und Titelkonzept

HAMBURG Die Frauenzeitschrift "Amica" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße erscheint jetzt in einem kleineren Format und mit Klebebindung. Laut Chefredakteur Nikolas Marten sind die Gründe für diesen Schritt eine schönere Ästhetik des Blattes, mehr

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.Net

TOPS UND FLOPS: Und wieder einmal hat der unerbittliche Rezensent zugeschlagen und die Web-Tops und -Flops der Woche gekürt. Dabei sind die Homepage der Werbeagentur Agenta, der frisch gelaunchte Internet-Auftritt der Frauenzeitschrift "Amica", die Websit

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Verlagsgruppe Milchstraße foppt Branche am 1. April

HAMBURG Die Idee ist gar nicht so weit hergeholt und die werten Kollegen von "W&V" Online fielen trotz dezent versteckter Hinweise in der alltäglich anmutenden Pressemitteilung auch prompt auf den Aprilscherz der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße rein.

[995 Zeichen] € 5,75

 
weiter