Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Y&R geht nach Hamburg

Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Am Anfang fast jeder Karriere steht ein Praktikum. Bei welchem Unternehmen haben Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen gesammelt? Was haben Sie dort - außer Kaffee zu kochen - gelernt? Michael Pfister, Leiter Kommunikation MLP, H

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Handel Warenhauskonzern will mit veränderter Markenstrategie den Umsatz wieder ankurbeln

Karstadt poliert sein Image auf

Essen / Mit dem aktualisierten Markenauftritt und der neuen Copy "Schön, wenn es um meine Wünsche geht" verbindet Europas größte Kaufhauskette auch eine Reihe eigener Wünsche. Der vollmundige Claim "Besser Karstadt" soll nicht nur die Konsumenten von der

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Rätselraten über die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga und Vodafone

Ligaverband in der Zwickmühle

Frankfurt / Nachdem Horizont Sport Business die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vodafone sowie weiteren Unternehmen über ein Sponsoring der Bundesliga ans Tageslicht befördert hat (sportbusiness.horizont.net), grübeln Vermarkte

[2735 Zeichen] Tooltip
Vergabe des Namensrechts ist "in" - Titelsponsoring in europäischen Fußball-Ligen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Konsumgüter werben mit Wellness-Funktionen. Nun baut sogar ein Wohlfühlkaffee auf den Wellness-Trend. Wie müsste Ihr persönliches Wellness-Produkt beschaffen sein? Michael Hoffmann, PR-Manager Interbrew Deutschland, Becks,

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Impulseis wird zur Lifestyle-Brand

Langnese greift zum Stil

Hamburg / Mit drei TV-Spots für Cornetto Soft, Solero Shots Twisted Berry sowie Magnum Sieben Sünden startet Langnese Ende April in die Sommersaison für Impulseis. Zu sehen ist der Auftritt im Stil der bisherigen Happynese-Kampagnen auf allen relevanten T

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

S&J sichert sich Europa-Etat von Nestea

Hamburg / Der Schweizer Getränkekonzern Beverages Partner Worldwide (BPW) hat den europäischen Werbeetat für seine Marke Nestea an Springer & Jacoby vergeben. Die Hamburger Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen die italienische Agentu

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Reifenmarkt FCB entwickelt Werbekampagne

Kumho fährt auf breiter Spur

Frankfurt / Die Agentur FCB Frankfurt geht in den nächsten Monaten für den Reifenhersteller Kumho Europa in die Offensive. Mit dem Claim "Motorsport auf die Straße gebracht" kommuniziert der offizielle Reifenausstatter der Formel 3 seine Marke in Printanz

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter