Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von David Hein Der relaunchte "Playboy" hat auf dem Titelbild auf nackte Haut verzichtet. Wird Burda mit dem neuen Konzept an alte Glanzzeiten anknüpfen können? Jörg Schultheis, Geschäftsführer Springer & Jacoby Dritte Werbeagentur, Hamburg: Was mir a

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

[2651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Media-Markt forciert Consumer-Geschäft

Kamele aus dem Internet

Ingolstadt / Wer noch keinen Trecker aus Japan ersteigert oder Kamele aus dem Allgäu sein Eigen nennt, kann dies unter www.blöd.de nachholen. Derzeit bewirbt der Media-Markt den Relaunch seines Internetauftritts, der im Juni startet. Die Kampagne von For

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Privat

Fragen an Prominente

Göran Tamm ist seit September 1997 Leiter der internationalen Kommunikation/CI bei der Audi AG in Ingolstadt. Bevor der 40jährige 1995 bei dem Automobilkonzern eintrat, arbeitete er bei der Eckes AG und bei Kraft General Foods im Marketing. Seine Philosop

[1846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Viermal goldene Typen

28. Berliner Type: 300 Arbeiten, 21 Auszeichnungen / BDW lobt Agentur- Selbstdarstellungen

KÖLN Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck in Köln beim 28. Wettbewerb Berliner Type - die besten Druckschriften 96. "Knappe, präzise Informationen - das Engagement de

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Cathrin Hegner

"Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Blitzlichter und Parfüm

Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter