Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 3

    Seite 3

    LZ-Event zu Gast bei Beiersdorf

    Was brauchen Marken, um auch in Zukunft attraktiv zu sein für Shopper, den Handel und Mitarbeiter? Antworten darauf gibt die Young Business Factory am 13. und 14. Mai 2024 auf dem neuen Campus des Nivea-Herstellers Beiersdorf in Hamburg. Europa-Vorst

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 3

    Seite 3

    Die Zukunft der Branche bleibt digital

    Wohin die digitale Reise der Konsumgüterbranche und des Handels geht, steht im Mittelpunkt der Vorträge und Diskussionen beim LZ-Strategietag Digitale Zukunft am 29./30.11. im Gastwerk Hamburg. IT-Experten und Anwender aus Unternehmen wie Coca-Cola,

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

    Seite 3

    LZ-Event mit Edeka Niemerszein

    Zukunft Supermarkt: persönlich, leidenschaftlich, verlässlich – das ist das Thema der nächsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 4. Mai 2023 bei Edeka Niemerszein in Hamburg. Neben zwei Storechecks und einem Gespräch mit der erfolgre

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 3

    Seite 3

    Von Omnichannel zum Metaverse

    Mit der Digitalen Zukunft befasst sich der LZ-Strategietag. Die neuesten Trends der Nutzung von Kundendaten im stationären wie im Online-Geschäft werden von Referenten von dm, Otto, Dunnhumby und Google vorgestellt, ebenso wie die Perspektiven und Fa

    [725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    Salescup für Vkf-Profis

    LZ-Medien kürt in Hamburg die Meister der Inszenierung

    Hamburg, 14. Juni. Ehre, wem Ehre gebührt: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat die Salescup-Sieger 2007 gekürt. Ausgezeichnet wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie Mitte dieser Woche in Hamburg. Umrahmt wurde die

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Power im Verkauf

    Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Power-Ideen für den POS

    Frankfurt, 29. März. Die Verbraucher sind satt - und zugleich hungrig. Doch wie trifft man die unerfüllten Wünsche mit effektiven, praktischen Maßnahmen am POS? Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt Dr. Stephan Fanderl beim Salescup-Kongress 2007 v

    [963 Zeichen] € 5,75