Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Serviceplan entwickelt TV-Kampagne

Hipp lässt Kinder laufen

München / "Für das Wertvollste im Leben", lautet der neue Claim des Babynahrungs-Herstellers Hipp aus dem bayerischen Pfaffenhofen. Der aktuelle Werbeauftritt mit Schwerpunkt im Fernsehen ist die erste Arbeit der Münchner Agentur Serviceplan, die den Etat

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Beim Hamburger Dialog stellen Marketingleiter mittelständischer Unternehmen auf einer Podiumsveranstaltung ihre Werbeetats vor. Direkt im Anschluss besteht für Agenturvertreter die Möglichkeit, mit den Unternehmen Kontakt aufzuneh

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Economia gewinnt den Berentzen-Etat

Hamburg / Die Berentzen-Gruppe im norddeutschen Haselünne hat ihren Werbeetat an die Hamburger Agentur Economia vergeben. In einem Pitch des Getränke- und Spirituosenherstellers setzte sich Economia gegen die Frankfurter Agentur Taste und Etathalter Wüsch

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 010

Nachrichten

Agip lässt vier Agenturen pitchen

München / Die Mineralölgesellschaft Agip Deutschland lässt vier Agenturen um das europaweite Werbebudget des Unternehmens pitchen. Mit im Rennen sind neben Etathalter Publicis München auch noch die Agenturen Scholz & Friends Hamburg, Armando Testa Rom sow

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

Nachrichten

Gründung Neue Spezialagentur in München

TBWA erweitert das Angebot

München / Perry Valkenburg treibt den Ausbau von TBWA Deutschland weiter zügig voran. TBWA Nature heißt die neueste Gründung des TBWA-Deutschland-Chefs in München. Dahinter verbirgt sich die ehemalige Agentur Kneifel und Krause, die von TBWA München gekau

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Kolle Rebbe gewinnt Zeitschriften-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Etat des hannoverschen Heise-Verlags gewonnen. Die Agentur entwickelt die Kampagne zur Produkteinführung eines neuen Titels, dessen Name noch geheimgehalten wird. Das Werbebudget liegt im zweistelligen

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter