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    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz umwirbt die Jugend

    Einsteiger-Paket soll 15- bis 25jährige für Vorsorge gewinnen

    MÜNCHEN Mit dem Baukastensystem "Future" will die Allianz so früh wie möglich Jugendliche für die Leistungen des Generalversicherers begeistern. Das baukastenartig aufgebaute Einsteiger-Programm ist auf die Bedürfnisse der 15- bis 25jährigen zugeschnitt

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Levi's wirbt mit Power am PoS

    Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell-Preis ist umstritten

    Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

    WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BMW inszeniert Aktivwelten

    Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

    MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Weihnachtsaktion für Marlboro

    Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

    MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

    [1112 Zeichen] € 5,75