Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Pommes für Wind und Wetter

Regen, Wind, Sonne. Elvis-Kopie "The King" braucht beim Flug von Hamburg über Frankfurt nach München nicht um seine King Pommes zu fürchten. Die Stäbchen von Burger King bleiben die ganze Strecke über knusprig. Ähnlichkeiten mit Drei-Wetter-Taft sind im T

[532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bi-Fi läßt Amateure gegen Bayern München spielen

HAMBURG Der Unilever-Konzern startet gemeinsam mit Bayern München eine Promotionkampagne für die Marke Bi-Fi (Agentur: Ammirati Puris Lintas, Hamburg). Verbraucher stimmen ab April per Post, Hotline und Internet darüber ab, welcher Amateur-Club gegen die

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Ein Huhnauf der Flucht

Mit einem Spot (Filmproduktion: Untitled, München), der zumindest Tierschützern eher negativ aufstoßen dürfte, wirbt DMB&B, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Start Advertising, München, für die neuen Chicken-Burger von Burger King. Gezeigt wird ein bedauerns

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Hoffmann, Reiser, Schalt kämpft um Jägermeister

FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt, muß den Jägermeister-Etat gegen RG Wiesmeier in München, Borsch, Stengel, Körner, Bozell in Frankfurt sowie FCB Wilkens, Sior & Malter und TBWA, jeweils Hamburg, verteidigen. Mit allen Agenturen werden Gesprä

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Zum Kaffeeklatsch bei Tuaregs

Jacobs Krönung will Image mit neuen Spots modernisieren

HAMBURG Mit dem aktuellen Spot für Jacobs Krönung soll in der Kommunikation des Kaffeerösters eine neue Ära eingeleitet werden. Ziel der Stammagentur J. Walter Thompson, Hamburg, ist es, den Markenkern zeitgemäß und überraschend zu gestalten. "Die Kampa

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Hiel/BBDO verantwortet den Cadbury-Chocolate-Auftritt

MÜNCHEN Cadbury, nach eigenen Angaben weltweit die Nummer vier im Süßwarensegment, will künftig ihre Präsenz in Deutschland verstärken. Deshalb wurde die Münchner Agentur Hiel/BBDO mit einer Imagekampagne beauftragt. Rechtzeitig zum nationalen Launch der

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Bieretat für Thurn & Taxis geht an Böning & Haube

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Böning & Haube den Etat der Biermarke Thurn & Taxis von Paulaner, München, sichern. Mit im Pitch um das fürstliche Pilsener war ACM, München. Altbetreuer Hildmann, Simon, Rempen &

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Gemeinsam an Scheibe kleben

Kids-Marketing zählt nicht zu den einfachsten Disziplinen im Marketing- Mehrkampf. Grund genug für Springer & Jacoby, eine Studie mit Namen Kids- Network zu diesem Thema durchzuführen. Doch die Hamburger Kreativen wollten ihr Wissen auch in die Praxis ums

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter