Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automobil Printkampagne von Jung von Matt/Alster

    Mini launcht Diesel-Modell

    Hamburg / Mit einer breit angelegten Launchkampagne führt Autohersteller BMW sein aktuelles Modell Mini One D auf dem deutschen Markt ein. Kampagnenstart ist in zwei Wochen, offiziell vorgestellt wird der 75 PS starke Diesel am 14. Juni. Die Stammagentu

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

    JvM gründet BMW-Verlagsagentur

    Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

    [4630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    BMW zeigt den 7er in Print überdimensional

    München / Mit einer überdimensionalen Printbeilage bewirbt BMW sein 7er-Modell. Die Anzeige im Altarfalzformat (Größe 158x55 Zentimeter) erschien einmalig in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Nur dort

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

    BMW will Vorsprung vergrößern

    München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Auto-Launch Jung v. Matt entwickelt Auftritt für BMW X5

    Allradler für den Asphalt

    München / BMW-Kompetenz in puncto Bodenhaftung demonstrierte Ralf Schumacher bislang eindrucksvoll mit dem 3. Platz in der Konstrukteurswertung der Formel 1. Nun will das Unternehmen mit einem weiteren Serienmodell beweisen, dass man in Sachen Antrieb und

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ein halber Altar für die Freude am Fahren

    Mit einem halben Altarfalz hat die Bayerische Motoren Werke AG, München, Anzeigen für ihren BMW 750i mit Zwölfzylindermotor in Special-Interests, Wirtschaftstiteln sowie im "Spiegel" geschaltet (Claim: Freude am Fahren). Der Automobilhersteller liegt mit

    [796 Zeichen] € 5,75