Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Fastfood Burger King greift Wettbewerber an

Ronald McDonald geht fremd

München / Ronald McDonald, die Galionsfigur der Fastfood-Kette McDonald's wagt den kulinarischen Seitenspung. Im TV-Spot von Burger King kauft er mit Trenchcoat und Hut vermummt beim Mitbewerber ein. Die Kampagne ist auf allen reichweitenstarken Privatsen

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

McDonald's bietet Burger jetzt auch im Homeservice

MÜNCHEN McDonald's Deutschland Inc., München, testet im Rahmen neuer Vertriebskonzepte in Karlsruhe einen Lieferservice, der die Burger direkt an Privathaushalte liefert. Zudem bieten in Hamburg sogenannte McSnacks-Verkäufer Kaltgetränke, Shakes und Hot D

[987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Burger King übt den Vergleich

Fastfood-Kette greift McDonald's an / Gelassene Reaktionen

FRANKFURT Nach den Autovermietern hat nun auch die Fastfood-Kette Burger King vergleichende Werbung als werbliche Waffe entdeckt. "Deutschland hat gewählt", lautet die Nachricht in TV-Spots und Anzeigen (Betreuende Agenturen: Start Advertising, München;

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Filmhaus erzielt Ehrentreffer

Lediglich ein LIAA-Gewinner von 145 kam aus Deutschland

LONDON Fast wäre die Pleite komplett gewesen: Von siebzig eingereichten Arbeiten deutscher Kreativer konnten sich beim 11. London International Advertising Award (LIAA) zwar 37 als Finalisten qualifizieren, doch lediglich der vom Filmhaus, München, eigens

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

[2282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Die 17 besten Plakate

Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter