Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vernetzung Unternehmen wollen mit spontanen Werbeaktionen von den Fußball-Erfolgen ihrer Vereinspartner profitieren

    Sponsoren trinken aus dem Pokal

    Frankfurt / Die großen Fußball-Schlachten sind geschlagen, die Vereine feiern ihre Siege. Verständlich, dass auch die Unternehmen an den Erfolgen ihrer Sponsorpartner teilhaben wollen. Mehr noch als in den vergangenen Jahren bejubeln sie in ganzseitigen A

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Affäre beim Hamburger SV entfacht neue Diskussion um die Rolle des Rechtevermarkters Ufa Sports

    Gewaltiger Schaden fürs Image

    Hamburg / Der Fußballvermarkter Ufa Sports steckt tief im Schlamassel: Mit einem bezahlten Schauspieler soll die Agentur bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gegen den designierten Vorstandschef Werner Hackmann intrigiert

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Signore Trap sagt leise Servus

    Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

    MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Effie-Sieger wieder nominiert

    Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

    FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    AUSSTIEG - NEIN DANKE Im September vor zehn Jahren machte ein Gerücht der besonderen Art die Runde: Ein Jahr nach dem Tod des Verlegers Axel Springer hieß es an der Gerüchtebörse: Der Springer-Verlag steigt bei Sat 1 aus, die Springer-Erben und das Manage

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Die 28 besten Anzeigen

    28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

    MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

    [3342 Zeichen] € 5,75