Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser

Die regionalen Biermarken behaupten sich zunehmend mit schrägen Kinospots, integrierten Kommunikationsstrategien und neuen Szenemarken ( Seite 28). Welches regionale Bier ist Ihnen zuletzt aufgefallen und warum?Frank Stauss, Geschäftsführer Butter, Düssel

[2718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt Budget von Franziskaner

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat sich im Pitch den Gesamtetat für die Marke Franziskaner Weißbier der Münchner Spaten- Franziskaner-Bräu gesichert. Im Februar hatte die Brauerei neben Ogilvy & Mather die Düsseldorfer Agentur Grey sowi

[663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Veltins erfrischt jetzt Golfe

TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

[1291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Spaten-Franziskaner-Bräu ist auf der Agentursuche

MÜNCHEN Es gärt in Sachen Agenturbeziehung bei Spaten-Franziskaner- Bräu. Denn die Brauerei ist für die Marken Franziskaner - zur Zeit bei Scholz & Friends, Hamburg - und Spaten dabei, die Agenturkarten zu mischen. Die Bierbrauer sondieren die Agenturszen

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Arme heben für ein Bitburger

Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Veltins und Saturn Hansa starten Kundenmagazine

HAMBURG Der Gruner + Jahr-Kundenzeitschriften-Verlag K+S, Hamburg, wird für Veltins, Meschede, Ende des Jahres ein Business-to-business-Magazin auf den Markt bringen. K+S betreut bereits Kundenmagazine für Wüstenrot, Lufthansa und DAK. Das Veltins-Heft so

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Bieretat für Thurn & Taxis geht an Böning & Haube

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Hamburger Agentur Böning & Haube den Etat der Biermarke Thurn & Taxis von Paulaner, München, sichern. Mit im Pitch um das fürstliche Pilsener war ACM, München. Altbetreuer Hildmann, Simon, Rempen &

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Leben für Schalke 04

Zum Bundesligastart präsentiert Schalke-Sponsor Veltins den jüngsten TV- Spot "Sinn des Lebens" (Produktion; Young Guns/Roman Kuhn, München). Der sehr authentische Film (Agentur: Slagman's, Hamburg) nimmt den Betrachter an die Hand und führt ihn durchs Re

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Veltins läßt Schalke schunkeln

Ganzheitlicher Auftritt für das Sponsoring von Schalke 04

Meschede Die C. & A. Veltins GmbH & Co. will in der Fußball-Bundesliga mit neuen Ideen im Sponsoring für Furore sorgen. Neben klassischem Trikotsponsoring von Schalke 04 soll unter anderem ein Pott-typischer TV-Spot auf das Engagement aufmerksam machen.

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Neue Frische von Franziskaner

Scholz & Friends mit TV- und Printkampagne für Franziskaner

HAMBURG Mit verjüngter Kampagne und neuem Slogan will die Spaten- Franziskaner-Bräu KGaA, München, ihr Franziskaner als Inbegriff für zeitgemäßen Weißbiergenuß etablieren. Sport und Geselligkeit stehen im Fokus der neuen Kampagne, die dieAgentur Scholz

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter