Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

    Neue Sponsoren braucht das Land

    Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

    [3020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Vernetzung Unternehmen wollen mit spontanen Werbeaktionen von den Fußball-Erfolgen ihrer Vereinspartner profitieren

    Sponsoren trinken aus dem Pokal

    Frankfurt / Die großen Fußball-Schlachten sind geschlagen, die Vereine feiern ihre Siege. Verständlich, dass auch die Unternehmen an den Erfolgen ihrer Sponsorpartner teilhaben wollen. Mehr noch als in den vergangenen Jahren bejubeln sie in ganzseitigen A

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Premiere World hat nun das gesonderte Sport-Abonnement «Kick» für die Bundesliga präsentiert und Pay-per-View-Angebote wie das Saison-Ticket oder das Spieltage-Ticket vorgestellt. Kann die Vielzahl der Tarifmodelle für die Bundesliga Si

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schellen Der Fußball gilt als idealtypische Plattform für Marketing und Werbung. Wie stark wird diese Plattform nach dem kläglichen Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft Ihrer Meinung nach Schaden nehmen? Frank Schüler, Gesellschafte

    [2735 Zeichen] € 5,75