Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Weißhaar

    Diesen Freitag öffnet die Interjeans in Köln ihre Tore. Die Stimmung in der Branche ist allerdings ziemlich mau, denn die klassische Blue Jeans ist modisch zur Zeit nicht mehr angesagt. Hersteller und Handel setzen daher verstärkt auf Non-Denim-Produkte.

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

    FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderman soll bei Levi's recht gute Chancen haben

    HEUSENSTAMM Wie Brancheninsider erfahren haben wollen, soll die zur Young & Rubicam-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur Wunderman Cato Johnson beste Chancen haben, als Sieger aus dem Pitch um die beiden Marken Levi's 501 und Sta-Prest hervorzugehen. Bei

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Levi's wirbt mit Power am PoS

    Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen im Pitch: Levi's will andere Akzente

    HEUSENSTAMM Nach über 15 Jahren war Anfang des Jahres der Vertrag zwischen Levi Strauss und McCann- Erickson, Frankfurt, ausgelaufen. Jetzt hat das Unternehmen aus Heusenstamm die Agenturen Start Advertising, München, Scholz & Friends, Berlin, sowie Sprin

    [587 Zeichen] € 5,75