Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Regional-TV Erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung

    Top mit Lokalnachrichten

    Berlin / Gemeinhin gilt Ballungsraum-TV als Stiefkind der Zuschauer. Eine erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung in den wichtigsten deutschen Ballungsräumen kommt jetzt zu einem anderem Ergebnis. Demnach zeigt sich, dass das von Media 1 vermarktete Deut

    [1107 Zeichen] Tooltip
    Reichweite Ballungsraumsender - Seher gestern (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wachstum durch Agenturfusionen

    Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

    FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DDV-Agenturen legen kräftig zu

    Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

    WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    In dieser Ausgabe erscheint ein Ranking der Top- Kreativagen- turen. Welche Agentur halten Sie für Deutschlands kreativste Werbeagentur und warum? Martin Fischer, Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Das läßt sich natürlich nur subjektiv

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    In dieser Woche veröffentlicht HORIZONT die Halbjahresbilanz der Agenturen. Ist es Ihnen wichtig, daß Ihre Werbeagentur kräftiges Wachstum vorlegt? Dr. Klaus Erhardt, Werbeleiter 3M Deutschland GmbH, Hagen: Wachstum ist generell positiv. Wenn die intern

    [1528 Zeichen] € 5,75