Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Regional-TV Erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung

    Top mit Lokalnachrichten

    Berlin / Gemeinhin gilt Ballungsraum-TV als Stiefkind der Zuschauer. Eine erste gemeinsame Reichweitenuntersuchung in den wichtigsten deutschen Ballungsräumen kommt jetzt zu einem anderem Ergebnis. Demnach zeigt sich, dass das von Media 1 vermarktete Deut

    [1107 Zeichen] Tooltip
    Reichweite Ballungsraumsender - Seher gestern (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV München schluckt M 1

    Lokalsender wird eingestellt / Harmonisierung der Kirch-Kanäle

    München / TV München hat vom Münchner Zeitungsverlag den Lokalsender M 1 übernommen. Damit ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Harmonisierung der Kirch-Ballungsraumsender zurückgelegt.

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hamburg 1 wechselt zum Sat-1-Vermarkter Media 1

    HAMBURG Hamburg 1 steht ab Januar 2000 beim Sat-1-Vermarkter Media 1 unter Vertrag. Bisher hatte ARD-Werbung Sales & Services die Werbezeiten für den Ballungsraumsender verkauft (Horizont 40/99). Nach dem Wechsel ist der Weg frei für die Metropolenkombi D

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    B-TV-Wechsel zu Media 1 noch nicht entschieden

    FRANKFURT Noch ist nicht entschieden, welcher Vermarkter beim Ballungsraum-TV im kommenden Jahr die Nase vorn hat. "B-TV Baden-Württemberg steht noch bis zum 31. Dezember 2001 bei uns unter Vertrag", bekräftigt Achim Rohnke, Geschäftsführer von ARD-Werbun

    [1001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland-TV setzt auf die ARD

    Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

    NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sat-2-Idee wird wiederbelebt

    Zulieferer für Lokal-TV / Vorerst noch kein Shopping-Kanal

    BERLIN Die alte Idee eines Sat-1- Schwester-Senders bekommt unerwartet Aufwind. Die Pläne ranken sich jetzt um Sat 2 als regionales Netzwerk zur gemeinsamen Programm- und Werbezeitenvermarktung von Ballungsraumsendern. Hinter dieser Idee einer Wiederbel

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Hamburg 1 ist auf Erfolgskurs

    Nach vier Wochen: zweistelliger Marktanteil am Nachmittag

    HAMBURG "Hamburg 1 ist als Konzept geglückt", freut sich Ingo Borsum, Geschäftsführer des Hamburger Lokal-TV- Senders. Unter Kollegen werde bereits vom "Wunder an der Elbe" gesprochen. Vier Wochen nach Sendestart zieht Borsum eine erste Bilanz. Die Entw

    [1663 Zeichen] € 5,75