Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

    T-Online bestimmt den Kurs allein

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

    Familienabend bei Kirch

    München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Affäre beim Hamburger SV entfacht neue Diskussion um die Rolle des Rechtevermarkters Ufa Sports

    Gewaltiger Schaden fürs Image

    Hamburg / Der Fußballvermarkter Ufa Sports steckt tief im Schlamassel: Mit einem bezahlten Schauspieler soll die Agentur bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gegen den designierten Vorstandschef Werner Hackmann intrigiert

    [3016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Hamburg 1 wechselt zum Sat-1-Vermarkter Media 1

    HAMBURG Hamburg 1 steht ab Januar 2000 beim Sat-1-Vermarkter Media 1 unter Vertrag. Bisher hatte ARD-Werbung Sales & Services die Werbezeiten für den Ballungsraumsender verkauft (Horizont 40/99). Nach dem Wechsel ist der Weg frei für die Metropolenkombi D

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    B-TV-Wechsel zu Media 1 noch nicht entschieden

    FRANKFURT Noch ist nicht entschieden, welcher Vermarkter beim Ballungsraum-TV im kommenden Jahr die Nase vorn hat. "B-TV Baden-Württemberg steht noch bis zum 31. Dezember 2001 bei uns unter Vertrag", bekräftigt Achim Rohnke, Geschäftsführer von ARD-Werbun

    [1001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Vermarkter wird europäisch

    1&1 Online Dialog wandelt sich zu Adlink Internet Media

    MONTABAUR Unter dem neuen Namen Adlink Internet Media will das zur 1&1 Gruppe gehörende Vermarktungsunternehmen 1&1 Online Dialog zu einem der maßgeblichen europäischen Online-Werbenetzwerke werden. "Unsere Vision ist es, ein gesamteuropäisches One-Stop

    [1469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 015

    Nachrichten

    Ipa-plus führt Key-Account- Management ein

    Umstrukturierung des Verkaufsbereichs / Nettoumsatz beträgt 1995 rund 2,3 Milliarden Mark

    KRONBERG Um den Werbezeitenverkauf gegen die Konkurrenz zu wappnen, hat die Ipa-plus zum Jahresbeginn den Geschäftsbereich Verkauf umstrukturiert. Zwei Key-Account-Direktoren und ein Verkaufsdirektor für den regionalen Bereich leiten fortan die Geschäfte.

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hering, Selby vermarktet Sportvermarkter ISPR

    HAMBURG Auf der Kundenliste der Hamburger Agentur Hering, Selby & Co. steht nun auch die ISPR GmbH mit Hauptsitz in München und einem Büro in Hamburg. Die 1991 vom Axel-Springer- Verlag und der Kirch-Gruppe gegründete Internationale Sportrechte- Verwertun

    [694 Zeichen] € 5,75