Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Sunil wäscht weltmeisterlich

    Mütter der Nationalspieler posieren für Relaunchkampagne

    HAMBURG Den Relaunch ihres Waschmittels Sunil macht die Lever GmbH, Hamburg, ab nächste Woche mit den Müttern der deutschen Nationalkicker publik. "Wir wollen, daß unsere Jungs in Frankreich sauber spielen", finden Elfriede Kohler und Agnes Köpke zusamm

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan gewinnt den Yankee-Polish-Gesamtetat

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan hat sich im Pitch um den hoch siebenstellig angesiedelten Gesamtetat der Yankee Polish Lüth GmbH & Co. KG, Hamburg, gegen die Finalisten Menzel, Nolte, Heinemann und Böning & Haube durchgesetzt. Der Kunde, zu desse

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

    [2217 Zeichen] € 5,75