Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Werberecht Trotz einstweiliger Verfügung: Eon will weiter für Mixpower werben / Auswirkungen auf die ganze Branche

Gemischte Gefühle im Strommarkt

München/Hamburg / Eon will seine bundesweite Werbung für das Produkt Mixpower nicht stoppen - trotz einer einstweiligen Verfügung (EV), die das Hamburger Landgericht auf Antrag des Energiehändlers Hansestrom am Freitag erlassen hatte. Am Donnerstag dieser

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

Nachrichten

WPP kauft die Agentur Global Sportnet

Hamburg / Die britische Werbeholding WPP hat die Akquisition der Sportrechte-Agentur Global Sportnet bekanntgegeben. Die Hamburger vermarkten Fernseh- und Werberechte für europäische Fußballvereine und -verbände und kooperieren unter anderem mit Bayern Mü

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Vernetzung Unternehmen wollen mit spontanen Werbeaktionen von den Fußball-Erfolgen ihrer Vereinspartner profitieren

Sponsoren trinken aus dem Pokal

Frankfurt / Die großen Fußball-Schlachten sind geschlagen, die Vereine feiern ihre Siege. Verständlich, dass auch die Unternehmen an den Erfolgen ihrer Sponsorpartner teilhaben wollen. Mehr noch als in den vergangenen Jahren bejubeln sie in ganzseitigen A

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

von Alexandra Knape Über viele Sportereignisse wie Skispringen, die Bundesliga oder bald die Fußball-Europameisterschaft wird mittlerweile auch auf speziellen Websites im Internet berichtet. Schalten Sie Ihren Computer ein, um sich beispielsweise über d

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Planer spielen tödlichen Pass

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung der Account Planning Group

HAMBURG Die vor einem Jahr gegründete Organisation der strategischen Planer diskutiert auf ihrer Auftaktveranstaltung mit fünf Werbern über die Entstehung von neuen Ideen und die Rolle der Planer. Für Jean-Remy von Matt muss der ideale Planer so "genial

[1805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Fußball ist erstmals seit 1995 in der Gunst des Fernseh-Publikums gesunken, hat die aktuelle Studie Sportsponsoring der Gesellschaft für kreative Marktforschung Sport + Markt, Köln, ergeben ( Seite 23). Ist König Fußball auch bei Ihnen auf dem absteigende

[2807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter