Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland-TV setzt auf die ARD

    Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

    NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    McDonald's feiert in dieser Woche 25jähriges Bestehen. Was imponiert Ihnen bei McDonald's am meisten? Jürgen Braun, Kreationschef, Young & Rubicam, Frankfurt: Die machen tolle Werbung. Zum Beispiel die Sache mit Heino. Mir gefällt, daß die Werbung so un

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

    FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    20 deutsche Arbeiten auf der dritten Cresta-Shortlist

    NEW YORK Beim dritten von der International Advertising Association (IAA) und Cresta Standards International ausgetragenen Kreativwettbewerb zu den Cresta Awards hat Deutschland beste Chancen, ganz weit vorne mitzuspielen. Mit 20 Shortlist- Beiträgen bei

    [1198 Zeichen] € 5,75