Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 902 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 030

IT und Logistik

DPD baut neues Paketsortierzentrum

Aschaffenburg. Der Paket- und Expressdienstleister DPD steckt rund 50 Mio. Euro in ein neues Sortierzentrum mit überregionaler Bedeutung in Hamm. Unmittelbar an der A2 hat DPD bereits im „Inlog Parc“ der Wirtschaftsförderung Hamm ein rund 95000 qm großes

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 30

IT und Logistik

DPD baut neues Paketsortierzentrum

Aschaffenburg. Der Paket- und Expressdienstleister DPD steckt rund 50 Mio. Euro in ein neues Sortierzentrum mit überregionaler Bedeutung in Hamm. Unmittelbar an der A2 hat DPD bereits im „Inlog Parc“ der Wirtschaftsförderung Hamm ein rund 95000 qm gr

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 010

Handel

Neuer Betreiber bringt Lemmi zurück

Hamm. Der Lebensmittel-Discounter Lemmi feiert ein Comeback. Mit neuem Betreiber und altem Konzept wird Lemmi in seiner Kernregion im Raum Dortmund neues Leben eingehaucht. 2011 hatte Benjamin Heinig, Sohn von Kik- und Tedi-Gründer Stefan Heinig, Lemmi ü

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 10

Handel

Neuer Betreiber bringt Lemmi zurück

Hamm. Der Lebensmittel-Discounter Lemmi feiert ein Comeback. Mit neuem Betreiber und altem Konzept wird Lemmi in seiner Kernregion im Raum Dortmund neues Leben eingehaucht. 2011 hatte Benjamin Heinig, Sohn von Kik- und Tedi-Gründer Stefan Heinig, Lem

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 004

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 4

Handel

Bünting testet neuen Verbrauchermarkt

Konzept zielt auf kaufkräftige City-Lagen – Erstling steht in Hamm – Noch keinen Starttermin für Hamburg

Leer. Bünting testet ein neues Verbrauchermarkt-Konzept. Entwickelt wurde es speziell für kaufkräftige City-Lagen. Elemente daraus sollen aber auch für Combi-Märkte im ländlichen Raum genutzt werden.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 027

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 20000 A

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 27

Journal

Store Check

Erlebnis in der City

Bünting schickt in Hamm einen neuen Verbrauchermarkt-Typus ins Rennen. Das City-Format von Combi kommt convenient und offen daher. Regalstruktur und Gastronomie setzen Akzente. Mathias Vogel

Der neue Bünting-Markt in Hamm kann sich sehen lassen. Schon das Gebäude, entworfen von den Architekten Frank Degener und Ulrike Hesse, hebt ihn heraus. Viel mehr aber noch das Innenleben. Auf 1600 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert Bünting 200

[3122 Zeichen] Tooltip
Combi Erlebniswelt
€ 5,75

 
zurück weiter