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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

    Fashion

    ORDER HERBST 2010

    Nicht von der Stange

    Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

    Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

    [9900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 052

    Fashion Sommer 2010

    "Das Ende der Gemütlichkeit"

    Die modischen Orderthemen sind relativ klar - es sind sportive Einzelteile. Doch Diskussionsbedarf besteht rund um das Kaufverhalten der Kundinnen generell. Sie sind unberechenbarer, anspruchsvoller als früher. Das ist Thema des DMI-Fashion Talks.

    Gemütliche Zeiten waren das noch. Damals, als die Frauen mit den immergleichen Basics zufrieden waren. Als NOS-Programme noch für dicke Renditen sorgten. Doch heute wird das Geschehen im DOB-Handel immer mehr von Geschwindigkeit, von wechselnden Themen u

    [9470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 052

    Fashion

    Farbe fehlt

    Die DOB nach den Messen. Es gibt starke Themen - Strick, Jersey, Kleid, schmale Hosen. Es gibt Gesprächsbedarf - vor allem rund um Farben, die fehlen. Eine Zwischenbilanz, aufgezeichnet beim Fashion Talk des DMI.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    Alles geht vom Kunden aus

    HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

    "Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Delegiertentagung 1997

    Klaus Magnus neuer BTE-Präsident

    Klaus Magnus (57) ist von der Delegiertentagung des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) am 21. Oktober in Würzburg zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er löst Klaus J. Stange ab, der dem BTE seit 1989 vorstand. Stange wurde für

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Delegiertentagung 1996

    Geschäftsbericht vorgelegt

    Zur diesjährigen Delegiertentagung am 22. Oktober in Würzburg hat der BTE einen "Bericht der Geschäftsführung 1996" vorgelegt. Auf 32 Seiten werden u.a. die Funktionen des BTE, die Situation des deutschen Textileinzelhandels, die Entwicklung in den Bereic

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE Delegiertentagung

    Drei neue Mitglieder im BTE Präsidium

    Auf der letzten BTE Delegiertentagung am 24. Oktober in Würzburg wurden drei neue Mitglieder einstimmig ins BTE Präsidium gewählt: Herbert Hain, Hertie, Frankfurt Jochem Hauser, Modehaus Marx, Trier Hermann Tepe, Tepe Mode, Münster Zum Thema Laden

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 004

    BTE-Mitteilungen

    Personelle Veränderungen im BTE-Präsidium

    In der Delegiertensitzung des BTE vom 26. Oktober 1993 wurde turnusgemäß das BTE-Präsidium gewählt. Klaus J. Stange bleibt BTE-Präsident. Er wurde einstimmig gewählt und wird auch für die kommenden Jahre die Interessen des Textileinzelhandels nach außen h

    [1588 Zeichen] € 5,75