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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 042 bis 043

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft nich

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 42,43

Business

Pronto Moda, Profil und Parkplätze

Die deutschen Modezentren sind in die Jahre gekommen. Um zukunftsfähig zu werden, investieren sie in ihre Immobilien und setzen verstärkt auf Service und Sofortmode.

Sie wissen es alle selbst, die Manager der großen Mode-Orderzentren in Deutschland: Ihre Immobilien sind selten cool und stylisch. Meistens sind es in die Jahre gekommene riesige Gebäude-Ensembles, zwar verkehrsgünstig, aber cityfern gelegen und oft

[7116 Zeichen] Tooltip
Modezentren ab 20.000 ² Fläche
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 057

Themen

Messe- und Ordertermine 2010

16.01.-18.01. 4.-Kidz.eu Euromoda, Neuss 21.01.-23.01. Pitti Immagine Bimbo, Florenz 22.01.-24.01. KOMM Ardek-Center, Wallau 22.01.-24.01. FIMI, Valencia 23.01.-25.01. Berlinerkind MCB, Berlin 29.01.-31.01. MTC Kindermoden, München 30.01.-01.02. Pl

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 038

Business

Die neuen Orderplätze

Die Nachfrage nach Sofortware und flexibel vermietbaren Flächen in Orderzentren und ShowroomHäusern wächst

Keine einfachen Zeiten für Modezentren und Schowroom-Häuser. Und doch tut sich was in der deutschen Schauraum-Landschaft. Die Parole: Neue Räume und Ideen für besseres Ordern. Dass dabei auch die Neuordnung der deutschen Messelandschaft ihre Wirkung zeig

[6023 Zeichen] Tooltip
Regionale Musterschauen und Termine 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

TCN baut Trademart-Netzwerk weiter aus

Im Februar 2008 eröffnet ein Modezentrum in Prag

Der holländische Projektentwickler TCN Property Projects, Utrecht, treibt die Internationalisierung weiter voran. Dank des Einstiegs mehrerer Investoren sei es nun möglich, das Expansionstempo zu erhöhen, berichtet Mark Zwinkels, Leiter des Bereichs Whol

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

TCN PP kauft Salzburger Modecenter

Holländischer Projektentwickler treibt Internationalisierung voran

Das Salzburger Mode- und Eventcenter, MGC/MECs, hat einen neuen Besitzer. Der holländische Projektentwickler und Betreiber TCN Property Projects aus Utrecht hat das Unternehmen aus dem Nachlass des kürzlich verstorbenen Privatunternehmer und ehemaligen B

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

MESSEN

"Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

"Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

TCN treibt Internationalisierung voran

Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

[2016 Zeichen] € 5,75

 
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