Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 051

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr ein. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Name

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 060

    Fashion

    EMI-Konferenz: Marken- und Design-Mythen

    Das Europäische Mode-Institut lädt für den 21. März 2000 zu seiner ersten Kreativ-Konferenz in diesem Jahr. Das Thema: "Marken- und Design-Mythen: Emotion - Faszination und Motivation". Ausgangspunkt: Der Modemarkt liebt den Mythos von Marken und Namen. D

    [1302 Zeichen] € 5,75