Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 044

Medien Print

Kundenbindung mit Corporate Publishing

Dialogorientierte Kundenmagazine schärfen Unternehmensprofil / Internetplattformen ermöglichen den interaktiven Dialog mit den Nutzern

MÜNCHEN Wenn die Märkte enger werden oder sich spürbar verändern, wenn Markterfolge in erster Linie über Servicestrategien zu erreichen sind, dann gewinnt intelligente Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Fri-dolin Dietrich, Geschäftsführer der Keysselit

[14855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

Medien Print

Der Navigator durch den Freizeitdschungel

Studie untersucht Faktoren der Leserzufriedenheit bei Stadtmagazinen / Funktion als Freizeitnavigator und regionale Medienalternative / Konsumstarke Leser

MANNHEIM Der Nutzwert als "Freizeitnavigator" sowie als Orientierungshilfe im lokalen politischen Geschehen, aber auch die Funktion einer pointierten regionalen Medienalternative sind bei Stadtmagazinen die wichtigsten Determinanten der Leserzufriedenheit

[6464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 044

Medien Print

Mit sportlichem Ehrgeiz in neue Märkte

Umschau-Gruppe hat Neuordnung abgeschlossen / Neue Titel im Bereich Gesundheit und Sport geplant / Deutsche Schützenzeitung erfolgreich relauncht

FRANKFURT Die Brönner-Umschau-Gruppe startet durch. Nach einer Neuordnung ihrer Geschäftsfelder, in der vor allem die handelsorientierten Sparten verkauft oder ausgelagert wurden, konzentriert sich der Fachverlag auf seine Kernkompetenzfelder. Vor allem i

[13129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 047

Medien Print

Haufe setzt auf intelligenten Mix

Produktkombinationen von Print und Elektronik zahlen sich aus / Der Freiburger Fachverlag forciert das Innovationstempo

Freiburg Die Haufe-Verlagsgruppe zählt mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Mark zu den bedeutenden Anbietern von Fachinformation. Das Management hat früh in elektronische Medien investiert und erzielte damit bereits 1998 ein Viertel seines Umsatzes. D

[6065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 048

Medien Print

Die Woche geht in die nationale Offensive

Mit einer bundesweiten Werbekampagne will ,,Die Woche'' ihren Bekanntheitsgrad deutlich erhöhen / Innovative Werbeformen für Kunden angedacht

HAMBURG Für frischen Wind bei der "Woche" sorgt der neue Geschäftsführer Hans-Joachim Waldrich. Der Seiteneinsteiger, der nach acht Jahren bei Procter & Gamble im Februar 1998 zur "Woche" (Ganske-Verlagsgruppe) kam, will die Wochenzeitung zu neuen Ufern f

[11855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

Medien Print

Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

[10064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 060

Medien Print

Bei Klambt spielen Frauen die Hauptrolle

Der mittelständische Verlag und Yellow-Spezialist Klambt strebt ins Segment der gehobenen Frauenzeitschriften / Erfolgreiche Strategie mit Sonderheften

SPEYER Der Klambt-Verlag weiß, was Frauen wünschen: In diesem Jahr hat das mittelständische Medienunternehmen 50 Publikumstitel für diese Zielgruppe herausgebracht. Doch der Verlag muß sich in einem harten Markt bewähren: Sinkende Auflagen erfordern neue

[8257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 071

Medien Print

Vom Telefonbuch zur Computer-Bibel

Heise-Verlag erzielt mit außergewöhnlicher Produktpalette Umsatzplus / ,,C't'' ist Cash-Cow und Imageträger / Online-Bereich als Zukunftsinvestition

HANNOVER Mit Adreß- und Telefonbüchern hat alles angefangen: Auch heute erwirtschaftet die Verlagsgruppe Heise damit einen Großteil ihrer Erlöse, doch mit Erfolg haben die Niedersachsen ein neues Feld bestellt. Seit den 80er Jahren betreiben sie ein flori

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 045

Medien Print

Spiegel-Verlag untersucht Medienmarken

Studie des Spiegel-Verlags spürt die Unterschiede zwischen den Lesern der beiden Montagsmagazine Spiegel und Focus auf / Ergänzungs-Tool für Planer

HAMBURG Was jeder geahnt hat, aber niemand belegen konnte, wurde jetzt bestätigt. Die Leser von "Spiegel" und "Focus" sind sich zwar demographisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber spürbar in den Anforderungen an ihr Nachrichtenmagazin. Das ist die Qu

[4889 Zeichen] € 5,75

 
weiter