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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 022 bis 043

Business 54. TW-Forum

54. TW-FORUM 2012

Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,43

Business 54. TW-Forum

54. TW-FORUM 2012

Gipfeltreffen der besonderen Art: Rund 500 Top-Manager, Unternehmer und Kreative der Mode- und Bekleidungsbranche diskutierten zwei Tage lang in Heidelberg und Schwetzingen die künftigen Herausforderungen für Händler und Hersteller, zukunftsfähige Marktkonzepte und neueste Trends. Ob global, digital oder lokal: Intelligente Markenstrategien, darin zeigten sich alle einig, liefern die besten Erfolgsaussichten in hart umkämpften Konsummärkten.

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 030 bis 031

Business 54. TW-Forum

Luxus in der DNA

Die Hamburger Premiumhäuser Braun und Unger haben sich mit Persönlichkeit, exzellentem Service und hohem stilistischen Anspruch gegen expansive Wettbewerber durchgesetzt. Die nächste Generation ist am Ruder. Sie hat große Ziele.

Florian Braun wollte Zirkusdirektor werden. Lars Braun, sein Cousin, wäre gern zur Polizei gegangen. Es hat sich nicht ergeben. Am Ende haben sich beide für etwas Anständiges entschieden – und im Modebusiness begonnen. Es sollte nicht zu ihrem Nachtei

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 30,31

Business 54. TW-Forum

Luxus in der DNA

Die Hamburger Premiumhäuser Braun und Unger haben sich mit Persönlichkeit, exzellentem Service und hohem stilistischen Anspruch gegen expansive Wettbewerber durchgesetzt. Die nächste Generation ist am Ruder. Sie hat große Ziele.

Florian Braun wollte Zirkusdirektor werden. Lars Braun, sein Cousin, wäre gern zur Polizei gegangen. Es hat sich nicht ergeben. Am Ende haben sich beide für etwas Anständiges entschieden – und im Modebusiness begonnen. Es sollte nicht zu ihrem Na

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

[32 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 036

49. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

1 Dr. Oliver Pabst (Willy Bogner) 2 Wolfgang Krogmann, Andreas Oerter, Werner Lange (Adler, Haibach) 3 Claas E. Daun (Daun & Cie) 4 Peter Nürnberger (Connecting-peoplesagency), Thomas Golze (Engelhorn, Mannheim) 5 Daniel Günthert (Rena Lange), Margit und

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 016

News Umsätze

Point of Sale

Saisonstart im Top Fashion-Handel der HAKA

Verheißungsvoller Auftakt - Upper Casual ist das Thema der Stunde

Matthias Beckmann ist begeistert. "Die Kunden machen das ganze Neue mit." Es ist Musik drin. "Wir haben selten zuvor so früh so gut Winterware verkaufen können", sagt der Inhaber des gleichnamigen Hauses in Gelsenkirchen-Buer. Das ist kein Einzelfall. Vie

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

 
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