Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

Report Automarketing II

Navigieren im Netz der Dinge

Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

[8723 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbemarkt Sportwetten lässt noch auf sich warten

Die Werbevermarkter im Sportmarketing rechnen schon voller Ungeduld mit den Spendings der privaten Sportwettenanbieter, doch sie werden sich noch gedulden müssen. Denn das Verfahren zur Vergabe von 20 Sportwettenlizenzen hat sich durch eine juristisc

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbemarkt Sportwetten lässt noch auf sich warten

Die Werbevermarkter im Sportmarketing rechnen schon voller Ungeduld mit den Spendings der privaten Sportwettenanbieter, doch sie werden sich noch gedulden müssen. Denn das Verfahren zur Vergabe von 20 Sportwettenlizenzen hat sich durch eine juristische S

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Die Finanzkrise von Iesy und Ish zwingt private Kabelfirmen zum eigenständigen Ausbau der Netze

Die Regionalfürsten greifen an

Frankfurt / Mit großen Plänen und selbstbewussten Startkampagnen waren die regionalen Kabelgesellschaften Ish und Iesy 2001 angetreten und wollten den deutschen Kabelmarkt aufrütteln. Nur ein Jahr später stehen die ausländischen Investoren in Nordrhein-We

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Betreiber der Kabelnetze müssen ihr Marketing parallel zum Ausbau der Breitbanddienste entwickeln

Die Not der Handlungsreisenden

Frankfurt / Das Rennen hat begonnen, doch niemand weiß, wie die Zielgerade eigentlich aussieht. Zwar werben Ish in Nordhrein-Westfalen und Iesy in Hessen mit millionenschweren regionalen Kampagnen um neue Kabelkunden, aber die Branche rätselt, welcher der

[5879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 056

Medien

Kabelnetze Iesy will mit millionenschwerer Startkampagne regionales Markenbewusstsein schaffen / Netzbetreiber wird Sponsor der Frankfurt Lions

Mit der Wunderkiste zum Lokalmatador

Im Kampf um neue Kabelkunden setzt Iesy vor allem auf interaktives Fernsehen als Kaufargument.

Frankfurt / Für einen Mann mit einer Mission Impossible wirkt Stefan Oberacher erstaunlich gelassen. Ab Oktober wirbt der Geschäftsführer der Münchner Agentur Arc-en-ciel für die multimedialen Dienstleistungen des hessischen Kabelnetzbetreibers Iesy und h

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Auf der ANGA Cable zeigt die Branche Selbstbewußtsein / Vergabekriterien für Kabelkanäle in der Debatte

Das Ende der Platzreservierungen

Berlin / Noch herrscht kein Goldfieber, aber seit dem Verkauf der ersten regionalen Telekom-Netze kommt Aufbruchstimmung in der Branche auf. Mit den neuen Investoren Callahan und Klesch scheint die seit Jahren angemahnte Aufrüstung der Kabelnetze in greif

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 080

Medien

Regional-TV Die hessischen Verleger wollen in Rhein-Main auf Sendung gehen

Die Lex Bembel-TV steht

Frankfurt / Wenige Gesetzesentwürfe dürften für mehr Aufregung in der hessischen Medienlandschaft gesorgt haben, als der Entwurf der Landesregierung zur Änderung des Privatrundfunkgesetzes. Passiert die Novelle plangemäß bis Herbst alle politischen Hürden

[3683 Zeichen] € 5,75

 
weiter