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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

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AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 074

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Aussendienst

Guess Die Guess Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat den Vertrieb des Labels Guess by Marciano für Nord- und Ostdeutschland an Anja Singelmann (Foto) vergeben. Neben ihr betreut Wiebke Stern mitverantwortlich von Hamburg aus die bestehenden Kunden und kümm

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

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Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 183

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AUSSENDIENST

Toni Dress Daniel Fordemann (34, Foto) hat für den Damenhosenanbieter Toni Dress, Forchheim, den Vertrieb im Raum Oldenburg übernommen. Er löst Klaus Schomakers ab, der in den Ruhestand gegangen ist. Fordemann war zuletzt Areamanager bei der Brax Leinwe

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 194

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AUSSENDIENST

Nove Marzo Gabriela Kofler (Foto) hat mit ihrer gleichnamigen Salzburger Modeagentur den Vertrieb in Österreich für die Strickmarke Nove Marzo der Schweizer Tutto Maglia AG, Teufen, übernommen. Sie startet mit der Pre-Collection Sommer 2010. Kofler löst

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

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Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

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Aussendienst

Nobrand Die portugiesische Young Fashion Schuhmarke Nobrand wird jetzt von der Agentur Xplusplus (Roshan Paul) vertreten. Die Münchner sind ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. JJ Zagora Die Agentur Die Mo

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

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Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 195

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Aussendienst

X-Bionic/X-Socks Die Marken X-Bionic und X-Socks der Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, werden in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland von der Mode+Sport Vertriebs GmbH Peter Peterknecht vertrieben. Peterknecht und seine Kollegin Sandra Kollmann habe

[1881 Zeichen] € 5,75

 
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