Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 078

    Service LZ - Schwerpunkt Gentechnik

    Alle drängen auf Wahlfreiheit für die Verbraucher

    Kennzeichnung in der Diskussion - Hessische Landesregierung bietet Plattform zum Gentechnik-Dialog / Von Iki Kühn

    Frankfurt, 5. März. Das Land Hessen wollte mit dem Angebot einer Plattform zum Dialog Brücken bauen zwischen den gegensätzlichen Standpunkten bezüglich Gentechnik. An zwei Tagen wurde Ende letzten Jahres über die "Zukunft der Gentechnik" debattiert. Die

    [8556 Zeichen] € 5,75