Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Streit um Werbung der Bundesregierung

Berlin / Kritik zur neuen Printkampagne der Bundesregierung "Erfolg braucht alle" kommt von der CDU: Der Auftritt der Regierung sei als Wahlwerbung für SPD und Grüne vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen ein "Verstoß gegen die Verfassung", di

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Czerny & Knorrn wirbt für CDU Niedersachsen

Hannover / Im Pitch um den Werbeetat für den Landtagswahlkampf der niedersächsischen CDU scheint Czerny & Knorrn in Hannover gewonnen zu haben. Die Agentur hat sich Branchengerüchten zufolge das rund 3 Millionen Euro schwere Budget gesichert. Offiziell wi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Mehr Prestige- als Stammverwender

Wernesgrüner will Umschlagsgeschwindigkeit steigern - Mediaetat um 25 Prozent erhöht

rb. Wernesgrün, 10. Juni. Mit dem Abschluß des vergangenen Jahres kann die Wernesgrüner Brauerei AG durchaus zufrieden sein. Trotz fortgesetzter Querelen um die Eigentumsverhältnisse hat die Traditionsbrauerei ihren Absatz erhöht, die Distribution vergröß

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 020

Industrie

Wernesgrüner mit höherem Absatz

GvP./vwd. Frankfurt 12. März. Die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün, verzeichnet eine wachsende Nachfrage nicht nur in den neuen Bundesländern, sondern verstärkt auch in Niedersachsen und Hessen. Dort habe jeder zweite bis dritte Lebensmittelmarkt Wern

[895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

Länder Report Sachsen Getränke

Über das Kernabsatzgebiet hinaus

Krostitzer wächst stärker als der Durchschnitt

rb. Krostitz, 18. September. Die zu Zeiten des Schwedenkönigs Gustav Adolf begründete und 1990 von der Binding AG übernommene Krostitzer Brauerei GmbH bei Leipzig hat nach Angabe von Geschäftsführer Wolfgang J. Welter auch 1996 zulegen und ihren Absatz um

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

[15830 Zeichen] € 5,75

 
weiter