Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 149

Media Die Zeitungen

Zeitung sucht Radio

Der Hörfunk war für die Zeitungsverleger ein notwendiges Übel. Heute wirft er so viel Gewinn ab, dass er Begehrlichkeiten weckt.

Reinhard Köser ist ein vorausschauender Mann. Der Verleger und Geschäftsführer der Oldenburger «Nordwest-Zeitung» (NWZ) blickte in den späten 80er und frühen 90er Jahren weiter nach vorn als viele seiner Kollegen. Der Zeitungsmann beteiligte sich - ganz e

[8564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 030

Service Rückblick Frischware

Milchprodukte

8. Januar. Die Hohenloher Molkerei eG, Schwäbisch-Hall, und die Milchwerke Heidenheim-Ries eG in Heidenheim/Brenz haben zum Jahreswechsel fusioniert. Der Heidenheimer H-Milchbetrieb bringt ca. 60 Mio. kg Rohstoff in den Verbund, der nun mit 150 Mitarbeite

[17927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 025

Frischware

Sudenburger planen neue Produktion

wb. Magdeburg, 13. März. Sprunghaft um ein Drittel auf 6,9 Mio. DM im Jahre 1996 gestiegener Umsatz veranlaßt die Sudenburger Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Magdeburg, zu einem Produktionsneubau. Vor allem ihre Wurstkonserven mit traditionellen Spezialität

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Recht

Letztes Ladenschluß-Hindernis beseitigt

Bundesrat fehlt für die Anrufung des Vermittlungsausschusses die Mehrheit von 35 Stimmen / Von Diethard Wiechmann

Frankfurt, 4. Juli. Einen Schlußpunkt unter das "Jahrhundertwerk" Reform des Ladenschlußgesetzes wird der Bundesrat am Freitag dieser Woche setzen. Die Bundesländer werden den Vermittlungsausschuß nicht anrufen, um das vom Bundestag mit 327 zu 321 Stimmen

[5454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 010

Handel

Umsätze: März bisher

Endlich beißen die Fische

aa Frankfurt - Bei einem Ergebnis von plus 9 % kann man nicht meckern. Die Woche war tatsächlich für viele richtig gut, insbesondere in der DOB. Trotzdem sollte man das Ergebnis im Zusammenhang sehen. Eine ziemlich miese Vorlage wurde halbwegs aufgeholt.

[3942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Der Auerhahn wurde zum Senkrechtstarter

Hasseröder stieg mit Sponsoring- Kommunikationskonzept zur erfolgreichen ostdeutschen Biermarke auf / Distribution im Westen soll ausgeweitet werden

WERNIGERODE Die wohl rasanteste Entwicklung auf dem ostdeutschen Biermarkt hat die Marke aus der Hasseröder Brauerei in Wernigerode genommen. Das einst unbedeutende Regionalbier wurde zur Marke aufgebaut und kämpft heute zusammen mit Radeberger um den ers

[14680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 126

Modezentren

Sportartikel-Handelsvertreter CDH: Initiativen

Dialog mit Handel

up München - Der Bundesverband der Sportartikel-Handelsvertreter (BSH) in der CDH hat die Unterscheidung in Sport-Hartware und Sportmode aufgehoben. Die CDH-Ordertage heißen künftig "CDH-Ordertage für Sport und Mode". Die Regelung gilt für die drei Dutz

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

HORIZONT Media Regionale Medien

Das Fell des Bären wird restlos verteilt

Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

[8828 Zeichen] € 5,75

 
weiter