Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe gewinnt Zeitschriften-Etat

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Etat des hannoverschen Heise-Verlags gewonnen. Die Agentur entwickelt die Kampagne zur Produkteinführung eines neuen Titels, dessen Name noch geheimgehalten wird. Das Werbebudget liegt im zweistelligen

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Etats Wolfsburger Automobilkonzern vergibt Prestigeetat für Luxusautos an Hamburger Kreativschmiede

    Grabarz & Partner steigt bei VW ein

    Hamburg / Volkswagen hat seiner Stammagentur DDB eine weitere Kreativagentur an die Seite gestellt: Grabarz & Partner. Die Hamburger gingen als Sieger aus dem Pitch um den Etat für ein neues VW-Oberklassemodell und eine Passat-Luxuslimousine hervor. Ob Gr

    [2757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

    Werbeoffensive für Smart

    Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Wirz-Werbeuhr tickt für IWC International Watch

    ZÜRICH Die Züricher Agentur Wirz hat sich den zehn Millionen Mark schweren weltweiten Etat des Schweizer Luxusuhrenherstellers IWC International Watch, Schaffhausen, an Land gezogen. Wirz ging aus einem Pitch, bei dem auch die Ortskonkurrrenten Weber, Hod

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    WHS betreut weltweit das Carrera- Werbebudget

    ZÜRICH Ohne Pitch erhielt die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid von Carrera International, Trun, den Zuschlag für das internationale Werbebudget. Die Agentur betreut dabei die optischen Gläser, Sport- und Sonnenbrillen. Zu den Aufgaben gehört neben de

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Digital zentralisiert sein PC Business nun bei Y&R

    FRANKFURT Nachdem der Computerhersteller Digital Equipment den Etat für seine Imagewerbung weltweit DDB Needham anvertraut hat (H ORIZONT 35/94), wird nun die Werbung für den Geschäftsbereich PC Business weltweit bei Young & Rubicam zentralisiert, die ber

    [765 Zeichen] € 5,75