Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Tourismusmarkt Schweiz startet Winterkampagne

Auf der Suche nach Gästen

Zürich / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne versucht die Schweiz Gäste in das Land der Berge zu locken. Da infolge der Terroranschläge circa 30 Prozent der Reisenden aus Übersee ausgeblieben sind, versucht die Marketingorganisation Schweiz-Tourism

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Schumacher wirbt für Wahlheimat Schweiz

Zürich / Michael Schumacher macht sich als Testimonial für seine Wahlheimat Schweiz stark. Fotografiert von Michel Comte, posiert der Formel-1-Fahrer vor der Gebirgslandschaft Aletschgebiet. Die weltweite Anzeigenkampagne startet Anfang 2002 und ist in da

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Leagas Delaney darf um Volkswagen-Etat rangeln

Wolfsburg / Der Pitch um den Etat für den Volkswagen Passat V8 und das D-Modell geht in die nächste Runde (Horizont 2/2001). Zu Grey Düsseldorf, Arnold Communications Boston und dem derzeitigen Betreuer DDB Berlin soll sich laut Insidern jetzt auch Leagas

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturen für den Luxus-VW gesucht

Wolfsburg / Volkswagen ist noch immer auf der Suche nach einer Agentur für die Vorstellung des neuen Luxus-VW D 1 und des Passat 8. Neben dem derzeitigen Etathalter DDB Berlin sind noch Weber Hodel Schmid in Zürich, Grey in Düsseldorf, Ortsnachbar Rempen

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Autoetat VW soll um neues Budget pitchen lassen

DDB steckt in der Gerüchteküche

Wolfsburg / Volkswagen screent Agenturen für ein neues Projekt. Dabei soll es sich um die Einführungskampagne einer Luxuskarosse handelt, denn der Wolfsburger Autobauer plant bekanntlich den Einstieg ins Hochpreissegment. Angefragt wurde unter anderem Web

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Reinhold Weber stärkt Berliner WHS-Büro

Berlin / Die Schweizer Agenturgruppe Weber Hodel Schmid strukturiert um. Nach dem Verlust des deutschen Smart-Etats will Reinhold Weber höchstpersönlich das Berliner Büro auf Vordermann bringen. Von Zürich nach Berlin gewechselt ist auch Rainer Kunst als

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatgewinn Springer & Jacoby betreut Smart Deutschland

Werbeoffensive für Smart

Hamburg / Daimler-Chrysler überträgt den Deutschland-Etat für sein Sorgenkind Smart an Springer & Jacoby (S&J). Die Entscheidung für die Stammagentur der Konzernmarke Mercedes-Benz fiel im Rahmen einer Präsentation, bei der sich S&J gegen Etathalter Weber

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Picknick in der Großstadt

Der Werbeformel, dass Cabrios am besten in der Toskana aufgehoben sind, will MCC Smart mit der Einführungskampagne für den oben offenen Stadtflitzer begegnen. Der von Weber, Hodel, Schmid in Zürich entwickelte Auftritt zeigt deshalb eine Picknick-Tour in

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Modell-Launch Smart launcht CDI und setzt auf Preisvorteile

Stadtflitzer auf Sparflamme

Renningen / Zeitgleich mit der Einführung des Smart CDI auf dem europäischen Markt startet Micro Compact Car Smart (MCC) eine umfangreiche TV- und Print-Kampagne für das neue Sparmobil. Unter dem Motto «Halten Sie nur, wenn Sie müssen», will das Unternehm

[1290 Zeichen] € 5,75

 
weiter