Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3698 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 079

Business Leute

Deichmann feierte 75. Geburtstag

Rund 75 Millionen Schuhe hat die Essener Heinrich Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG im letzten Jahr nach eigenen Angaben verkauft. Auch in diesem Jahr spielt die Zahl 75 eine große Rolle bei Deichmann. Schließlich feierte Dr. Heinz-Horst Deichmann am 30. Sep

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 001

Handel

Metro bricht mit einem Tabu

Cash+Carry expandiert auch in Länder der SHV - Pläne für USA-Einstieg - 120 Mrd. DM Umsatz

Düsseldorf, 27. September. Die Metro AG sieht für ihr Cash + Carry-Geschäft "keine Wachstumsgrenzen". Innerhalb der nächsten zehn Jahre soll sich der Umsatz weltweit auf fast 120 Mrd. DM annähernd verdreifachen. Länder wie Thailand oder die Philippinen, i

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 115

Report Messen und Ausstellungen

Ballon ohne Luft

Der nordrhein-westfälische Staatssekretär Jörg Bickenbach musste sein Luftschloss «Messegesellschaft NRW» vom Himmel holen.

Es war ein Sommerlochthema, das noch nicht einmal die Hitze des Hochsommers erlebte. Im Mai hatte der Staatssekretär im nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium, Jörg Bickenbach, öffentlich über die Verschmelzung aller vier Messegesellschaften im La

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 116

Report Messen und Ausstellungen

Im Kern gesund

Messe Düsseldorf besinnt sich auf die Stärken am eigenen Standort und verstärkt weiterhin ihr Engagement in Brünn und Moskau.

Die Messe Düsseldorf steht vor einem Führungswechsel. Zum 1. Januar 2002 übernimmt Wilhelm Giese den Vorsitz der Geschäftsführung. Der amtierende Messechef Karlheinz Wismer wechselt an die Spitze der Messegesellschaft in Brünn, an der die Düsseldorfer ein

[6964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 126

Business Messen Modezentren

Höchst international

Eurotuch: Rund 70% Auslands-Aussteller

Die Eurotuch Cologne - International Fabrics Selection, die am 26. und 27. September in Köln durchgeführt wird, setzt auf Internationalität. Rund 70% der 70 Aussteller (im Vorjahr 85) kommen aus dem Ausland, darunter auch Weber außerhalb Europas. Erstmals

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 127

Business Messen Modezentren

Messen

Intertex: Zeitgleich mit der Moda In fand vom 10. bis 12. September im Mailänder Palazzo delle Stelline erstmals die Stoffmesse "Intertex" statt. Mit nur 15 m² großen Ständen hatten sich 220 Aussteller in aller Eile versammelt, um den in Mailand anwesende

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 070

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Produkte unter einheitlichem Dach

Wolf-Garten unterstreicht mit Düngerrelaunch sein Vollsortiment

Köln, 13. September. Wolf-Garten vertreibt nun auch sämtliche Blumendünger unter einem "Markendach". Damit will das Unternehmen seinem Anspruch als Komplettanbieter von Gartenartikeln noch stärker gerecht werden. "Das ist für uns ein logischer Schritt,

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 014

News

Marks & Spencer setzt auf Franchise

Indien-Partner ist Planet Sports

Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, der sich Ende August aus Deutschland verabschiedet hat, geht nach Indien. Mit der in Hongkong ansässigen Planet Sports India PVT Ltd. wurde eine Vereinbarung über die Eröffnung von Franchise-Stores i

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 010

Handel

M & S schöpft Liquidität

80 Häuser werden verkauft - Neue Märkte für Indien

Frankfurt, 30. August. Der angeschlagene britische Einzelhändler Marks & Spencer (M & S) will einem Zeitungsbericht zufolge 80 Läden in guter Geschäftslage verkaufen. Die Veräußerung werde dem Unternehmen bis zu 350 Mio. GBP einbringen, berichtet die Zeit

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

Industrie

Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

[3001 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter