Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3698 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung

1 Überraschungsinsel: "Überraschend, tropisch und bunt" präsentiert sich der Stadtstaat Singapur in seiner Fremdenverkehrswerbung. Die Publikumskampagne für das Singapore Tourist Promotion Board kommt von der ABS Werbeagentur, Frankfurt. 2 Zielgruppe Av

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 072

HORIZONT-Spezial: Photokina 92

"Augenzeugen" World Press Photo 1992: Christopher Pillitz erhielt den zweiten Preis Einzelfotos für "Wasser holen, Indien" (unten links, Copyright: Christopher Pillitz, WPP); Sebastio Salgado fotografierte im Rahmen seines Projektes "Eine Archäologie des

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

Agenturen

Brandheiß und widersprüchlich

Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

[7026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 051

HORIZONT-Special: Analyse

Deutschland wächst erkennbar zusammen

mit ähnlichem Verwenderanteil, der wiederum in Deutschland West trotz Rang 3 der Marken-Hitliste nur 16 Prozent beträgt. Die Deutschen als Volk von Joghurt-Essern läßt sich bei einem statistischen Pro-Kopf-Verbrauch von 12 kg konstatieren. Anders als in d

[3561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Orwo: Erste Verkaufserfolge

Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 056

focus

Abrax, Babrax und Califax haben überlebt

Aus den Krallen fieser Finsterlinge werden schöne Bräute gerettet, höchstwunderlichen Geheimnissen wird in exotischen Ländern nachgespürt und Schurken und wilde Diktatoren werden gefangengenommen. Die Comic-Figuren Abrax, Brabax und Califax der Ostberline

[4280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 015

Unternehmen

"Wir haben den Vorteil des hohen Bekanntheitsgrades"

nehmen stand vor großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Die NUR hatte eine Produktstruktur, die auch nicht mehr den Anforderungen entsprach. Die Dynamik war raus. Das reichte soweit, daß wir gesagt haben, wir fahren die Marke Neckermann zurück. Wir habe

[5431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der längste Spot des Jahres"

Ho. Hamburg - Am 18. Februar hat sich die Werbefilmproduktion Buntfilm mit ihrem ersten Werk im Hamburger Programmkino Abaton vorgestellt. Im Auftrag des Deutschen Teebüros und in Zusammenarbeit mit dessen Agenturen Windi Winderlich und B.M.C. Concept (PR

[692 Zeichen] € 5,75

 
zurück