Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

IPG will Lowe eindampfen

Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 038

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

"Wer überleben will, braucht Ideen"

WPP-Chef Sir Martin Sorrell gibt den Gästen im Frankfurter Schauspiel einen Überblick über die wesentlichen Faktoren, die das globale Werbeklima in den kommenden Jahren beeinflussen werden.

In seiner Grundsatzrede erörtert Sir Martin Sorrell die wichtigsten Herausforderungen, denen sich Kommunikationsexperten stellen müssen. Den Fokus legt der CEO von WPP auf die fortschreitende Globalisierung, von der vor allem China und Indien, aber auch

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Ski-Stunts für die Koreaner

Helliventures realisiert Action-Spot für FCB und Samsung

Für einen actionreichen Samsung-Spot hat sich die Agentur FCB in Hongkong Unterstützung von der Münchner Werbefilmproduktion Helliventures geholt. Das bayerische Team drehte unter der Regie von Joachim Hellinger gemeinsam mit den chinesischen Kreativen fü

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 052

Report Cannes 2004

Von Bollywood und Cricket inspiriert

Piyush Pandey, Präsident der Film- und Press & Outdoor Jury, über seine Erwartungen an das International Advertising Festival in Cannes und die Herausforderungen in seinem Heimatland Indien, wo Werbung auf eine Milliarde Verbraucher mit 21 verschiede

Beim Cannes-Festival geht es nicht nur darum, am Ende einen der begehrten Löwen mit nach Hause zu nehmen, sondern auch um kreative Trends und Innovationen. Was erwarten Sie im Hinblick darauf von der diesjährigen Veranstaltung? Piyush Pandey: Ich besuch

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Es geht nicht nur um Größe"

Corbis-CEO Steve Davis über den Wandel seines Unternehmens vom Bildlieferanten zur Beratungsfirma

Corbis und Getty liefern sich seit Jahren einen Wettkampf um die Marktführerschaft im Bereich der Bildanbieter. Wer liegt zurzeit besser im Rennen? Steve Davis: Uns geht es nicht darum, Getty in Größe zu überbieten - zumindest ist das kein kurzfristiges

[7215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

[3504 Zeichen] Tooltip
Länderwertung Cannes Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

[5805 Zeichen] € 5,75

 
zurück