Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Mildes für junge Asia-Liebhaber

    Neuss. Mit einer neuen milden Chili-Sauce möchte die Franz Hönekopp KG weitere Zielgruppen erschließen. "Das Produkt in der praktischen Squeeze-Flasche hat einen angenehm süßen Geschmack. Vor allem Kinder und Jugendliche könnten die Sauce anstelle von To

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

    Länderreport Asien

    Differenzierung bringt den Erfolg

    Kreyenhop & Kluge will sich in diesem Jahr verstärkt um die japanische Küche kümmern

    Oyten. Das Unternehmen bringt unter der Marke Miyako etwa 20 Produkte in den Handel, die vor allem Sushi-Liebhaber ansprechen sollen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG haben sich eines auf die Fahnen geschrieben: Sie wollen die Ve

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

    Länderreport Asien

    Scharfes von der Insel

    Greven. Die Raoul Rousso GmbH hat seit kurzem die Premium-Gewürzmarke Spice Islands im Sortiment. Unter dem Motto "Bollywood @ home" offeriert der Importeur vier Curry-Mischungen und eine Garam-Masala-Gewürzmischung. "Damit reagieren wir auf die Trendküc

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

    Länderreport Asien

    Mehr Abwechslung im Wok

    Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

    Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 053

    Länderreport Trendküche Asien

    Grenzenlose Vielfalt aus Fernost

    Die Anbieter asiatischer Lebensmittel weiten ihre Sortimente aus - Potenzial für weiteres Wachstum Dieter Heimig

    Asien liegt als Reiseziel nach wie vor voll im Trend. Das belegt nicht zuletzt die kürzlich von der renommierten "New York Times" veröffentlichte Liste der "44 Places to go in 2009". Allein fünf Ziele in Fernost sollte man danach unbedingt besuchen, daru

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

    Länderreport Trendküche Asien

    Testimonials der besonderen Art

    Heuschen & Schrouff stellt dem Handel ein neues Konzept vor

    Landgraaf. Mit einem umfangreichen Sortiment unter dem Namen "MeiAsia" will der niederländische Importeur mehr Authentizität in die Regale des Handels bringen. Das holländische Unternehmen Heuschen & Schrouff bietet seinen Kunden eine Vielfalt an asiati

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 056

    Länderreport Trendküche Asien

    Innovationen für die schnelle Küche

    Neuss. Die Franz Hönekopp KG gehört zweifellos zu den Pionieren im Asia-Geschäft. Seit 50 Jahren importiert das Neusser Unternehmen Lebensmittel aus Fernost. Unter der Marke "Wan Kwai" bietet Hönekopp ein etwa 200 Produkte umfassendes Sortiment, darunter

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

    Länderreport Trendküche Asien

    HINTERGRUND

    Inder haben die Nase vorn

    Frankfurt. Die National Geographic Society und das GlobeScan Meinungsforschungsinstitut haben im vergangenen Jahr Menschen rund um den Globus zu ihrem alltäglichen Konsumverhalten befragt. An der sogenannten Greendex-Studie nahmen insgesamt 1000 Menschen

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 058

    Länderreport Trendküche Asien

    Das Enträtseln von Geheimnissen

    Rila hat sich die Vielfalt der Regionalküchen Ostasiens und Indiens zum Programm gemacht

    Stemwede-Levern. In vier Fernost-Linien führt die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG insgesamt etwa 200 asiatische Produkte. Neuheiten halten das Sortiment aktuell. Mit der Marke "Lien Ying" will Rila "einen kleinen Teil der kulinarischen Geheimnisse A

    [3560 Zeichen] € 5,75