Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

    Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

    Industrie

    Procter gibt verhaltene Prognose

    Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

    Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf pusht Asien

    Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

    Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

    [2226 Zeichen] Tooltip
    VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Beiersdorf greift in Deutschland an

    Fokus auf Kernbereiche - Preiserhöhungen im Januar - Nivea-Marktanteil soll weiter klettern

    Hamburg. Beiersdorf soll 2009 schneller wachsen als der deutsche Wettbewerb. Mit klaren Schwerpunkten und Innovationen will Deutschland-Chef Uwe Finnern Auswirkungen der anstehenden Preiserhöhungen aufwiegen. Die "Offensive Deutschland" zeigt Wirkung. S

    [4795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods definiert internationale Strategie

    Zehn Länder und zehn margenstarke Marken stehen künftig im Mittelpunkt - Deutschland ist mit dabei

    Northfield. Der Chef des Kraft-Auslandsgeschäfts, Sanjay Khosla, hat seine Strategie neu abgesteckt. Er will gezielt in schnell wachsende und margenstarke Länder sowie profitable Marken investieren. 16 Mrd. Euro Umsatz, 150 Ländermärkte, unzählige Marken

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Industrie

    Inlandsabsatz für Tee stagniert

    Import hat 2007 zugenommen - Geringere Nachfrage im LEH

    Hamburg. Der deutsche Tee-Absatz stagnierte 2007 trotz Zunahme der Importe. Zugunsten des Fachhandels und auch der Gastronomie büßte der Lebensmitteleinzelhandel Marktanteile ein. Das deutsche Importvolumen für Tee ist im vergangenen Jahr um 3,4 Prozent

    [1517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Neuer Vertriebschef bei Procter

    Schwerdtle widmet sich Metro - Kallerhoff wird Nachfolger

    Schwalbach. Der langjährige Procter & Gamble Deutschland-Vertriebschef Schwerdtle ist künftig weltweit für den Großkunden Metro zuständig. Olaf Kallerhoff tritt in seine Fußstapfen. Für Procter-Verhältnisse ungewöhnlich lang war Willi Schwerdtle (55) Ver

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Weltweites Tissue-Geschäft verliert an Schwung

    Wachstumsraten sinken - Asien-Pazifik wird dynamischste Region - Absatzrückgang in Deutschland

    München. Am weltweiten Tissue-Markt wird sich die Entwicklung verlangsamen. Asien-Pazifik löst Lateinamerika als dynamischste Region ab. In Deutschland besetzen Private Label die wenigen Wachstumsnischen stärker als die Marken. "Wachstum ist auf dem deut

    [3531 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IN NISCHEN - Umsatzentwicklung ausgewählter Tissue-Segmente in Deutschland 2007 zu 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Henkel kurz vor Klebstoff-Zukauf

    ICI- und Akzo-Aktionäre sowie Kartellbehörden müssen dem Deal noch zustimmen

    Frankfurt, 16. August. Henkel ist der Erweiterung seiner Klebstoff- und Technologiesparte jetzt einen entscheidenden Schritt näher gekommen: ICI hat dem Verkauf an Akzo zugestimmt. Somit scheint auch die Back-to-Back-Transaktion zu glücken. Der britische

    [2771 Zeichen] € 5,75